Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DarkDream
Hauptthema:
hi,

mal kurz ne frage... oft werden M3 Fronten verkauft, allerdings sind alle Original?

denn ein gravierender unterschied der sofort auffällt ist,

die einen haben einen quadratischen ausschnitt für den abschlepphaken, andere widerum einen runden!

ist an jenem kleinen aber feinen unterschied dingfest zu machen ob dies eine original bmw front ist oder ein nachbauteil?
passen tun sie ja beide, das glaube ich schon, dennoch würde mich interessieren ist es optisch an etwas dingfest zu machen?!

und den unterschied meine ich nun
MI Original <> MI Nachbau
MII Original <> MII Nachbau

lg
darki
____________________________
*****************************************
Bayerische Motoren Werke GmbH (BMW). Gründer sind Karl Rapp und Gustav Otto, dessen Vater den Viertaktmotor erfunden hat.
Übersetzt gesagt fahren wir den Erfinder ;)
Armin328
Also die originalen M-Technik stoßfänger haben einen eckigen Ausschnitt.
____________________________
BMW-Regensburg
Zitat:


oft werden M3 Fronten verkauft, allerdings sind alle Original?

(Zitat von: DarkDream)




Hi,

meinst du jetzt ebay, privat? Denn bei den Tuninglieferanten verkauften Teilen ist doch klar, dass es keine originalen sind.
____________________________
Ein 3er, das hat doch nichts mit Sex zu tun! ;-)
Weiß-Blau-Gruß
Dominik

Meine "Actionstory"
DarkDream
Zitat:



meinst du jetzt ebay, privat? Denn bei den Tuninglieferanten verkauften Teilen ist doch klar, dass es keine originalen sind.


(Zitat von: BMW-Regensburg)




das tuningfirmen keine originalteile anbieten wusst ich noch garned, aber danke für den hinweis... ;)


ich meinte natürlich privatanbieter, ergo so wie du bereits erwähntest wie z.b. ebay...

aber die frage war nicht nach wer was anbietet, sondern woran man den unterschied erkennt ;)

@ THX a lot Armin
(A<->A liest versteht antwortet sinngemäß ;) )
____________________________
*****************************************
Bayerische Motoren Werke GmbH (BMW). Gründer sind Karl Rapp und Gustav Otto, dessen Vater den Viertaktmotor erfunden hat.
Übersetzt gesagt fahren wir den Erfinder ;)