Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
diewehners
Hauptthema:
Hallo zusammen, bin recht neu hier und fahre auch erst seit 3 Wochen unseren 320 CI Cabrio. Wollt jetzt mal wissen ob es ein Akt ist die Standlichtbirnen zu wechseln. Habe ich noch nie gemacht. Habe gestern mal geschaut wie es so aussieht und mal den Stcker abgezogen, der ging auch ab, aber wie bekomme ich dann die Birne raus. Wäre net wenn mir dass mal jemand erklären könnte. Danke schon mal......
____________________________
itschi
birne geht raus, indem man sie rauszieht?
normalerweise braucht das keinen erklärungsbedarf wenn man den stecker schon herausen hat.
von hinten sind 3 stecker auf dem scheinwerfergehäuse, also nicht den stecker vom fernlicht (rot) raus und reinfassen oder so, sodern direkt am kabel des sl-birnchens (grün) rausdrehen.

habt ihr alle euere autos geklaut oder warum habt ihr keine betriebsanleitung?
zudem würde es mir zu denken geben wenn ich nach 5 wochen schon das standlicht wechseln müsste.
____________________________
MfG&FaF
itschi




Bearbeitet von - itschi am 06.02.2006 14:49:17
mario19822
bei mir muss ich die schwarze aufnahme (wo du das kabel abgezogen hast) drehen und dann kann mans rausziehen. müsste aber auch im betriebsheft stehen
____________________________