Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
syOnic
Hauptthema:
Hallo ,
hab schon das Forum durhcsucht und bin fündig geworden.
Ich wollte ein kabel für einen verstärker vom motorraum in den innenraum ziehen.

wollte von der batterie durchs Handschuchfach.
Hab die Auto Batterie rausgenommen und dadrunter sollte so ein durchgang sein ???

KLICK MICH ZUM BILD

muss ich durch das gummi ding (was unter der batterie ist) durchbohren ?

Wie neheme ichd as handschuchfach raus ? kriege die handschuhfachklappe nich ausgeharkt :(


*gruss syOnic*
xenon
Wegen dem Kabel... genau so ist es, durch den Gummistöpsel durch... (aber nur so ne Öffnung in den Stöpsel machen, dass das Kabel dann später schön dicht mit dem Stöpsel abschließt)

Und das Handschuhfach ist ganz einfach auszubauen, dazu muss die Klappe nicht weg. Du brauchst nur nen Schraubenzieher... wenn die Klappe offen ist findest du unter kleinen Plastikabdeckungungen (glaube) 6 Schrauben, dann noch in den Lüftungschächten oben je links und rechts eine und dann noch vom Fußraum her 2 Schrauben
syOnic
2 schrauben sind unter der klappe, da komme ich nur ran wenn ich die klappe ausharke
xenon
Ich glaube ich weiß welche du meinst... da hilft ne kleine Ratsche mit Kreuzschlitzaufsatz z.B.
syOnic
erstma eien ratsche haben......
Nicore
Zitat:

hab schon das Forum durhcsucht und bin fündig geworden.


Warum hast Du dann nicht gleich dort weitergeschrieben?
Die Frage wurde wirklich schon so oft beantwortet. Such einfach nochmal nach "Kabel". Aber dieser gezeigte Gummistöpsel ist es eigentlich nicht, der ist weiter hinten unter der Batteriehalterung. Dortm müsste auch schon das eine oder andere Kabel durchgehen. Der richtige Gummistopfen ist bereits mit angedeuteten Löchern versehen. Dort einfach mit was spitzem durchpieken und das Kabel duchziehen.
____________________________
[fehlerhaft_angegebener_Link:]../bmwsyndikatfotos/link.asp?TOPIC_ID=600[/fehlerhaft_angegebener_Link]Compacte Fotostory (20.01.06) » BMW Team Oberhavel « XXL Fotostory