Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Jessen
Hauptthema:
Hallo,

beschäftige mich schon seit längerem mit dem Thema neue Felgen auf meinen E46 Limo zu ziehen. Hab die hinteren Kotflügel um 3 cm je Seite und die vorderen um je 1,5 cm je Seite gezogen.

Möchte nun gerne E39 - Felgen draufmachen in 8,5 x 19 und 9,5 x 19 (e39-Felgen weil ich die günstig bekomme) mit vorne 235er Reifen und hinten 265er Reifen. Mein Auto ist um vorne 55 mm und hinten 35 mm tiefer gelegt.

Könnten die Felgen passen (probieren nicht möglich)
ThaFreak
Für die Felgen brauchst du auf jeden Fall Zentrierringe, da der E39 einen größeren Nabendurchmesser hat.

Um zu beantworten, ob die passen könnten, solltest du noch die ET (Einpresstiefe) der Felgen dazuschreiben...
Jessen
Sorry hab ich total vergessen, die ET ist 15/20
itschi
ist es nicht so dass der e39 72,5 hat und alle anderen 74 ???
____________________________
MfG&FaF
itschi
ThaFreak
Nein, ist nicht so!
Kannst z.B. hier nachschauen:
www.stahlrad.de

Der E39 hat 74,0, die anderen 72,5!
itschi
hab sogar extra nachgemessen , stimmt :P
sry aber dachte ich frag ma

gibt es einen grund warum das so ist?

____________________________
MfG&FaF
itschi


Bearbeitet von - itschi am 04.02.2006 19:03:04
Jessen
ich meinte ja auch die et der felgen