Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Günther
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator SirHanSolo am 27.01.2006 um 10:57:56 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hallo zusammen!
Ich habe mir in meinen 325 tds Touring einen Radio eingebaut, aber ich habe so gut wie keinen Radioempfang.
Ich habe vorne einfach den Radio an den ISO-Steckern und am Antennenstecker angeschlossen. Alles funktioniert, nur der Radio nicht.
Hat jemand einen Tipp für mich?

Bearbeitet von - SirHanSolo am 27.01.2006 10:57:56
Mgoetzi
Hallo,

das gleiche Problem hatte ich auch. Neues Radio rein - kaum bzw. sehr bescheidener Radioempfang. Habe mir nen Antennenverstärker rein gebaut. Ist jetzt auf jedenfall besser - nicht berauschend - aber besser.
____________________________
Ich bin dafür das wir dagegen sind!
Dragon266
Vielleicht ist bei einschieben des Radios der Antennenstecker wieder runtergegangen?!
____________________________
Die Wirklichkeit ist eine Halluzination die aus Mangel an Alkohol entsteht....
Günther
Nö, der Antennenstecker müßte noch dran sein, weil teilweise geht der Radio.
Aber soweit ich weiß, müßte doch original schon ein Antennenverstärker eingebaut sein, oder???
Karl Heinz
Musst du mal den Antennenstecker kontrollieren. Da löst sich immer der Hauptdraht. Am bessten abschneiden und neu abisolieren und wieder ran machen. dann gehts 100 prozentig.
mfg
____________________________
Mgoetzi
Zitat:


Nö, der Antennenstecker müßte noch dran sein, weil teilweise geht der Radio.
Aber soweit ich weiß, müßte doch original schon ein Antennenverstärker eingebaut sein, oder???

(Zitat von: Günther)




Ja schon, aber der verstärkt nochmal. Leider auch die Störgeräuche. Wie gesagt, nichts halbes und nichts ganzes.
____________________________
Ich bin dafür das wir dagegen sind!
Nick`ster
Hi!
Vielleicht kriegt der Verstärker auch kein Strom mehr, oder es ist nen Kabel abgerutscht! Verstärker hängt bei der Limo unter der C-Säule auf der Fahrerseite! Beim Touring weiß ich es allerdings nicht!

MfG
Nick