Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
nGuYeNz
Hauptthema:
Hi,

habe schon die Suchfunktion benutz aber nix sinnvolles gefunden. Hätte da ein paar Fragen:

Wo bekomme ich gelochte Bremsscheiben (VA/HA) für einen 330Ci her mit Gutachten oder ABE?

Habe hier in der Fotostory eine Frontlippe aus Carbon gefunden für das MII-Paket. Wisst ihr woher ich so eine bekomme?

Bin am überlegen mir eine ESD (2x76mm) zu kaufen. Die Entscheidung zwischen Schmidt Technik und Eisenmann. Was wäre davon die bessere investition?


Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

Ciao Ciao


____________________________
¸.•°´'`°¤,¸.•*´n*G*u*Y*e*N*z`*•.¸,¤°´'`°•.¸_
Robmaster
also die bremsscheiben gibts bei z.b. G-Power, oder ähnlichen BMW-Tunern.

Bei der frontlippe kommts immer drauf an welche front du hast. M-Teck II oder normale.

beim auspuff hab ich mich für den Schmidt entschieden, da viele hier drauf schwören und herr schmidt mir ein super angebot gemacht hat. warte jetzt nur noch bis er kommt! =)

hoffe konnte dir etwas helfen

greez
____________________________
nGuYeNz
Hi Robmaster,

habe die MII Front! Werde aber hier im Netz net fündig! :( Es gibt nur die hässlichen normalen Frontlippen!

Danke Ciao!

____________________________
¸.•°´'`°¤,¸.•*´n*G*u*Y*e*N*z`*•.¸,¤°´'`°•.¸
MaPaXa
Schick dem Besitzer dieser Lippe doch ne PM oder ne Mail und frag ;-) Denke es handelt sich da um den dunkelblauen 3er aud Düsseldorf oder??? ;-)

Gruß
MaPaXa
____________________________
->!!!R.I.P. BMW-Freek!!!<-
nGuYeNz
Hey MaPaXa,

ich weis nimma wo ich den gesehen habe. Habe gerade nochmal alle angeschaut, aber ihn net gefunden. Habe dem Besitzer schon mal ne PN geschickt, hat mir aber nicht darauf geantwortet! :( Aber ich schau jetzt gleich nochmal nach eine Limo in Blau! ;)

Ciao Ciao


____________________________
¸.•°´'`°¤,¸.•*´n*G*u*Y*e*N*z`*•.¸,¤°´'`°•.¸
MaPaXa
This one? ;-)
>>>KLICK<<<

Gruß
MaPaXa
____________________________
->!!!R.I.P. BMW-Freek!!!<-
nGuYeNz
Zitat:


This one? ;-)
>>>KLICK<<<

Gruß
MaPaXa
____________________________
->!!!R.I.P. BMW-Freek!!!<-


(Zitat von: MaPaXa)




Yes genau die! Danke MaPaXa! Jetzt müsste mir einer nur noch sagen woher ich die bekomme! :-)
____________________________
¸.•°´'`°¤,¸.•*´n*G*u*Y*e*N*z`*•.¸,¤°´'`°•.¸
Bergibmw
Denke die Lippe ist von Kerscher und kostet 199.-

Gruß
Christian

____________________________


Mitglied des verruchten Regionalteams Niederbayern
nGuYeNz
Zitat:


Denke die Lippe ist von Kerscher und kostet 199.-

Gruß
Christian

____________________________


Mitglied des verruchten Regionalteams Niederbayern


(Zitat von: Bergibmw)




Hey Cool Danke! Hab die Lippe gefunden auf der Kerscher Homepage! THX!
____________________________
¸.•°´'`°¤,¸.•*´n*G*u*Y*e*N*z`*•.¸,¤°´'`°•.¸
Preddy123
Hi,

bin neu hier aber ich fahre an meinem 330Ci einen Eisenmann (2x70 ich mag es nicht so protzig :-)und bin sehr zufrieden auch was die kompetenz von Eisenmann selbst anbelangt.Vom Klang sowieso.
Bessere Investition kann mann nicht so sagen jeder hat so seine eigene Meinung und Erfahrung. Ich bin von Eisenmann überzeugt und andere eben von Schmidt Technik. Aber falsch machst du bestimmt bei beiden nichts.

Was die Frontlippe angeht wie wäre es mit den Clubsport Flaps von BMW? Muss mann nur noch mit einer "Carbonschicht" beziehen lassen.
____________________________
Logan
HI ...

gelochte Bremsscheiben giebt's auch beim freundlichen.
Kosten halt entsprechend !!!

@Preddy123
AC Schnitzer-Frontflaps schauen da besser aus
____________________________
HUPE : Akustisches Kommunikationsinstrument unter Autofahrern.
Benutzt der BMW-Fahrer selten,lieber macht er von der Lichthupe Gebrauch.

Licht ist ja schließlich um einiges schneller als der Schall!
nGuYeNz
Danke @ all für eure infos!

Mir gefallen die Ecken von der Clubsport net so sehr! ;) Da finde ich die Lippe von Kerscher bissle schöner!

Habe jetzt bei G-Power geschaut wegen den Bremsscheiben aber ich finde nur ganze Bremsanlagen! Gibt es den keine Firma die nur gelochte Bremsscheiben hat? Ich kenne nur die von Zimmermann, aber die haben sie für den 330Ci nur an der VA. :(

Ich denke mal ich entscheide mich in Sachen ESD für eine Schmidt Technik. Schauen doch bissle Stylischer aus weil sie leicht abgeschrägt sind. :) Ist der Bonus eigentlich noch drinnen, wenn ich sage das ich hier aus dem Forum bin, wenn ich es Bestelle?

Ciao Ciao

Grüße

nGuYeNz
____________________________
¸.•°´'`°¤,¸.•*´n*G*u*Y*e*N*z`*•.¸,¤°´'`°•.¸
BMW40595
Zitat:


This one? ;-)
>>>KLICK<<<

Gruß
MaPaXa
____________________________
->!!!R.I.P. BMW-Freek!!!<-


(Zitat von: MaPaXa)





Ja genau, der wars, der nicht auf die PM geantwortet hat ;-)
Tut mir leid, hatte ich total vergessen.

Haben mich schon mehrere nach gefragt (nicht wahr, MaPaXa ;-))

Und, wie Bergibmw schon gesagt hat, ist es die von Kerscher und kostet 199€.

Vielleicht können wir ja eine Sammelbestellung machen, wenn die mehrere Leute haben möchten, da ich ja leider wieder ne neue brauche ;-( Wurde schon von 4 Leuten drauf angesprochen, deshalb, vielleicht kann man ja da mit Kerscher reden..


____________________________
MFG
Mein E46

nGuYeNz
Hey das wäre ja Super! Ich wäre auf jedenfall dabei! ;)
Denk mal das die Lippe von Kerscher sowieso eine ABE! Oder?
____________________________
¸.•°´'`°¤,¸.•*´n*G*u*Y*e*N*z`*•.¸,¤°´'`°•.¸
MaPaXa
Hehe 40595! Joar, gefällt mir sehr sehr gut dein gesammter Bimmer! :-) So soll meiner auch bald aussehen :-)
Hhhhhmmmm.... ich denke nicht das ich bei der Bestellung dabei bin. Mein Winterprojekt haut mich gut inne Flabbels finanziell, ist eh erstmal alles auf Eis gelegt, da ich nicht bei Siemens übernommen werde. Am 19.1. hab ich ein Vorstellungsgespräch bei BenQ! Mal sehen was es wird.

Gruß
MaPaXa
____________________________
->!!!R.I.P. BMW-Freek!!!<-
Ethermuh
Hallo zusammen,

bei der Bestellung wäre ich auch dabei!!

Will meinen 320d Toring mal ein wenig flotter machen. Wär schön wenns klappt.

Gruss

Emanuel
BMW40595
@nGuYeNz: Eine ABE ist nicht dabei. Ein Gutachten ist dabei, damit zum TÜV und eintragen lassen. Ist kein Problem.


@MaPaXa: Danke ;-)
Dann wünsch ich dir mal viel Glück bei deinem Vorstellungsgespräch.


Ich kann ja dann mal bei Kerscher nachfragen, ob da preislich was machbar wäre bei einer Sammelbestellung. Müssten sich halt nur noch nen paar Leutchen melden ;-)


____________________________
MFG
Mein E46

nGuYeNz
Hey das wäre cool wenn du da mal Nachfragen würdest! Also ich wäre auf jedenfall dabei!
____________________________
¸.•°´'`°¤,¸.•*´n*G*u*Y*e*N*z`*•.¸,¤°´'`°•.¸
BMW40595
Hab mittlerweile bei Kerscher angefragt und werde dann morgen wahrscheinlich den passenden Thread dazu aufmachen.


____________________________
MFG
Mein E46

nGuYeNz
YES! THX YOU!
____________________________
¸.•°´'`°¤,¸.•*´n*G*u*Y*e*N*z`*•.¸,¤°´'`°•.¸
BMW40595
HIER gehts zur Sammelbestellung.
____________________________
MFG
Mein E46