Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mario-1983
Hauptthema:
Hallo,

bei meinem E36 323 klappert irgendetwas im mittelschalldämpfer. ich nehm mal an, dass da ein blech los is.
kann das damit zusammenhängen, dass ich bei meinem motor einen leistungsverlust verspüre?
irgendwie zieht der motor nicht mehr richtig!
Freaky
kann sein is wegem staudruck
____________________________
http://www.e36-page.net <<< schaut mal rein =)
bMw e36 coupe
Nein, ich denke nicht. Das is bei meinen Kat auch so. Das is nur dieses Hitzeschutzblech.
mario-1983
ich hab mal an den mittelschalldämpfer gehauen...das kläppern kommt von inne.
is ja komisch das der leistungsverlust erst da ist, seitdem dieses klappern da ist.
MadDStylezz
öhmmmm wir haben doch keine msd´s??? bzw kat und msd is in einem.. sprich den kat müsste kaput sein... das würde die leistungsverluste erklären....
____________________________
mario-1983
ja das ist eine einheit...also erst der kat un danach gleich der mittelschalldämpfer...das kläppern kommt also aus dem hinteren gehäuse...also müsste das doch der mittelschalldämpfer sein
MadDStylezz
vielleicht sind die keramik platten (waren doch keramik oder?) ausm kat zu bruch gegangen udn sind in den hinteren teil gerutscht?
____________________________
mario-1983
naja ich werd wohl doch mal den auspuff runterschrauben müssen und mal die flex ansetzen. bevor ich so n neues teil kaufe...die einheit liegt wohl bei 700 eus