Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Touri Normi
Hauptthema:
tag gemeinde,
ich frage wegen einer radiokarte für einen laptop.
habe mal paar foren durchstöbert, konnte meine infos aber nicht einholen.

mein bekannter möchte an seinen laptop diese karte via USB oder was es noch für kartenanschlüsse gibt (wie z.b. für fernseh-karten den breiteren) anschließen. da er mobil sein muss in einem gebäude ist ein antennenanschluß nicht von nöten. desweiteren muss es keine combo TV/radio karte sein.
einfach ne extern anschließbare radiokarte mit ner internen antenne ;)
also wenn sich auf diesem gebiet jemand auskennt mit preisen bzw herstellern bitte kurz hier was reinposten.

liebe grüße und ein erfolgreiches und unfallfreies neues jahr 2006 an dieser stelle gleich
Norman
____________________________
Understatement ist alles

Update: mein neues Sommergefährt E36 328i Coupé
Fotostory folgt


V8
Da wirst du mit aller wahrscheinlichkeit nichts finden... aber wie wäre es damit...
Yakumo Quickstick DVB-T bilder dazu findest du im internet... habe das in meiner Verkaufspalette und bis jetzt wurde es sehr gut angenommen... testberichte die mich von Kunden ereilten trafen immer mit großer zufriedenheit bei mir ein... kostenmäsig hält sich diese hardware auch in grenzen... liegt bei rund 60 €.. wenn du es aber per inet bestellst, musst du meist noch die versandkosten hinzurechnen... aber dieses gerät sollte eigentlich jeder guter pc-laden führen... aber nur radio... mhmm wenn dann ist es sehr selten...

ich hoff ich konnte helfen

Gruß Sven

____________________________
CTB... Hardware-Software-usw...-
Touri Normi
auf jeden fall konntest du helfen.
also gibt es nur diese combokarten aber is ja net schlimm, hauptsache es hat radioempfang OHNE antennenKABEL.
und 60€ is ja nix.

liebe grüße
____________________________
Understatement ist alles

Update: mein neues Sommergefährt E36 328i Coupé
Fotostory folgt