Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Buschi
Hauptthema:
Hallo,
Ich habe folgendes Problem. Mein Schloss an der Fahrertürseite ist kaputtgegangen (316i Compact). Jetzt kann ich mein Auto nur an der Beifahrerseite oder am Heck öffnen. Meine Frage ist:
Ob jemand schonmal das schloss wechseln musste?
Wo man ein neues Schloss schnell herbekommt? Habe schon bei Ebay geguckt, aber da gabs nicht viele.Vielleicht irgendwo neu wenn jemand weiss wo ausser bei bmw!!
Ob jemand vielleicht beschreiben kann was ich alles ausbauen muss um das Schloss und die Verriegelung rauszukriegen? Habe die komplette Verkleidung schon ab!! Wollte nur noch wissen wie ich weiter vorgehen muss um überhaupt die Schloss rauszukriegen!! Weiss auch das man die Scheibe rausmachen muss. Könnte mir vielleicht auch jemand erklären!!
Danke für eure Hilfe

____________________________
kwadde
kleine schrift art hätt auch gelangt, blind is hier bestimmt keiner,
warum baust dir nich jetzt ne funk zv ein, könnt vom aufwand her geringer sein und is wohl auch nen guter zeitpunkt
____________________________
xenon
Kommt drauf an was genau kaputt ist... wenns der Schließzylinder selber ist, den bekommst du nur bei BMW unter Vorlage von Fahrzeugschein und Fahrgestellnummer.