Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
TOM-TOM the Navigator
Hauptthema:
Moin Moin,
bei meinem neuen BMW 325i E90 Bj.06 erscheint nach dem Starten immer das Startmenue im Display vom Navigationssystem Buisness. Wie kann man das so ändern, das die zuletzt angewählte Funtion (z.B. Entertainment) sofort wieder erscheint ohne das I-Drive erneut zu betätigen???
Weiß jemand Rat?
MFG TOM-TOM


____________________________
moin moin,
;-)
let`s rock .....
BennyG
Selber kannst du da wohl nichts machen, hab bei meinem 325i E90 dasselbe Problem (auch mit dem Navi Business). Vielleicht können die bei BMW da was programmieren, währe mir aber neu.
DR
Jo. Das ist bei mir auch so. Auf Rückfrage gab´s nur ein "Ohh, da muss ich auch erst nachfragen, da ist mir nicht bekannt ob das geht." Da ist's dann aber auch bei geblieben. Ich habe mich aber schon dran gewöhnt: Einsteigen, Schlüssel rein, Knopp drücken, Display umschalten, gurten, Spaß haben...
____________________________
Wenn Ihr das Licht am Ende des Tunnels seht, müsst Ihr auch sicher sein, dass es die Sonne ist und nicht der Zug.