Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
2Fast
Hauptthema:
Hi zusammen und zwar habe ich ein Problem mit meinem EFH auf der Beifahreseite im 320i coupe, ich muss immer auf den Schalter tippeln damit ich die Scheibe runterbekomme wenn ich einfach so drauf bleibe geht sie nur ein Stück runter und bleibt dann stehen dann muss ich wieder drücken und wieder und das nervt mit der zeit ziemlich! Ich hatte schon die Türverkleidung ab aber ich kann da nichts sehen ich befürchte das es an diesem Kleinen Steuergerät liegt das in der Tür verbaut ist! Hatte jemand von euch schon mal dieses Problem oder wisst ihr was das sein kann oder was dieses Steuergerät kostet und wo ich es am günstigsten bekomme?
Vielen Dank für eure hilfe
____________________________
peppy1002
Hast du schon mal versucht die schalter zu tauschen? eventuell ist ja nur der schalter kaputt
____________________________
Wieso rede ich überhaupt mit dir? Meine Anlage hat mehr gekostet als dein ganzer Wagen!

Mein Schatz
2Fast
ja habe ich aber daran liegt es leider nicht die schalter sind in ordnung
____________________________