Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mr. 187
Hauptthema:
Hallo,
kann mir einer bitte helfen? Will mein e36 Cabrio auf m3 Stoßstange vorne und M Tech II hinten umbauen. Mit der vorderen M3 Stoßstange komm ich klar, nur mit der hinteren gibt es Probleme. Weiss einer was man verändern muss, damit es passt? Hab in der Foto Story gesehen, dass das 325 Cabrio im e46 Design von twin2win motorsport genau so ist wie, ich ich es möchte. Hoffe ihr und twin2win motorsport könnt mir da weiter helfen.

mfg
GRAMBLER
guck mal, vielleicht wird dir hier geholfen:

Link
____________________________
neue Bilder in der Fotostory, stand 16.Dez.
_________________________
Mein Internetprojekt: www.homepagestyl.de - homepage should tell your life
Mr. 187
Danke aber leider wird mir hier auch nicht wirklich geholfen. Ich brauche genauere Fakten, was alles umgebaut werden müss, damit die Heckstoßstange passt.
____________________________
Nicore
Wie wäre es mit selber mal probieren? :)
____________________________
[fehlerhaft_angegebener_Link:]../bmwsyndikatfotos/link.asp?TOPIC_ID=600[/fehlerhaft_angegebener_Link]Compacte Fotostory (07.11.05) » BMW Team Oberhavel « XXL Fotostory
GRAMBLER
es gibt im forum noch einewn thread wos drum geht die m5 stoßstange (hinten) vom e39 dran zu bauen, das sieht mal hammergeil aus, mach das doch lieber :)
da finden sich vielleicht leute die das auch schon gemacht haben!


guckst du weiter: Link

und hier zum anregen ;)

also was sagst du ;)
____________________________
neue Bilder in der Fotostory, stand 16.Dez.
_________________________
Mein Internetprojekt: www.homepagestyl.de - homepage should tell your life
Mr. 187
bin ich auch schon selber drauf gekommen aber mit probieren wird nicht viel draus, will die Heckstoßstange drauf haben und nicht kaputt machen.
____________________________
Mr. 187
Danke GRAMBLER geile Bilder aber M5 ist nicht gleich 3er M Tech II also optisch gesehen. Trotzdem danke für die Bilder so was gib mir mut damit ich nicht auf höre es zu versuchen.
____________________________
taissel
Ja sorry aber was du vorhast kommt nem Prototypenbau gleich denn viele die sowas gemacht haben gibts nicht und die dies gemacht haben posaunens nicht heraus da sie ja auch mal ein Einzelstueck haben wollen und so wirst du sobald noch keine Umbauanleitung finden. Da gibts nur eins. Learning by doing.
____________________________
September 11. we will never forget

Batmobil Photostoryupdate 30.12.2005
-Patrick-
die meisten gehen hin und schneiden die ecken ein. is aber halt ne heikle angelegenheiut, denn man muss es danach auch wieder sauber zusammenbekommen und es soll auch halten.

____________________________
Interesse an Hauben- oder kompletten Frontumbauten?

Dann sende mir eine PM.
bmwfan85
hi mach dir doch eine e46 m3 heckschürze drann wie bei dem blauen finde das passt ehr zum e36 als eine m5 heckschürze

mfg bmwfan85
Mr. 187
Diese Idee hatte ich auch schon gehabt, aber da müsste ich einen neuen Endtop besorgen, da find ich die M2 besser.
____________________________