Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
copy
Hauptthema:
hi,

hab mal ein paar allgemeine fragen zu meiner kürzlich erworbenen nachrüst-ffb!

1.wo soll ich eigentlich den empfänger mit antenne lassen nachdem ich ihn angeschlossen habe (handschuhfach, hinter amaturenbrett)?
2.sollte die antenne vom empfänger eine bestimmte position haben um optimal zu empfangen?
3.hat die LED einen betriebstechnischen sinn. und wen ja...--> welchen?
4.wo wird die LED im normalfall rangeheftet(das kabel zwischen LED und empfänger ist ja nur ca. 1 meter)


danke im voraus mfg copy
____________________________
ERST LESEN---> Wenn ich es PERSÖNLICH meine, schreibe ich es dazu!!!
withdig
Alsso die LED hat soweit ich weiß nur den Sinn, dass du (oder auch andere, die in dein Fahrzeug schauen) sehen kannst, dass du eine Alarmanlage hast und das sie aktiv ist... Ich mein sie gibts ja auch als Fake, also ich glaub die kannst du weglassen, hat keinen weiteren Sinn. Also die Antenne sollte stark genug sein, um sie direkt hinter dem Handschuhfach zu lassen, ist zumindest bei mir so, aber du kannst ja ausprobieren, wie weit der "Empfang" reicht.
____________________________
Der_Heiler
Ej Copy. Du machst dir schon zu viele Gedanken. Das können wir doch alles noch klären, wenn es soweit ist ;-)
____________________________
_______________________
copy
@Der_Heiler

...klar weiss ich! nur hab ich das ding schon gekauft und möchte nicht einfach andere leute einspannen, bevor ich es nicht wenigstens probiert habe selber zu verbauen!
denke zwar nicht das ich es hinbekomme....aber will es wenigstens versuchen!!! und handschuhfach auseinanderbauen und mal hinterschauen ist bestimmt nicht schlecht. naja....denke schon das ich deine hilfe brauche....aber will versuchen es vielleicht auf telefonischen oder mailkontakt zu reduzieren. du hast denke ich mal auch besseres vor, als irgendwelchen "knallis" ne FFB einzubauen. ;-)

also drück mal die daumen das sich der copy nicht ganz sooo doof anstellt *lol*


mfg copy
____________________________
ERST LESEN---> Wenn ich es PERSÖNLICH meine, schreibe ich es dazu!!!
Der_Heiler
Na soviel Eigeninitiative Lob ich mir. Wenn mein Arbeitgeber nur auch immer so sensibel mit meiner Freizeit ungehen würde.

Aber von mir aus gerne. Wenn du Hilfe oder nen Anschlussplan oder was auch immer brauchst -> ICQ oder Mail


____________________________
_______________________
copy
anschlussplan!!!!!!!!!!!!! sogar dringend........ ;-)

für:
BJ 11.91, e36 limo, ZV-MODUL Version 2


.....falls du den plan hast wäre das riiiiiiesig!!! mfg copy
____________________________
ERST LESEN---> Wenn ich es PERSÖNLICH meine, schreibe ich es dazu!!!
Der_Heiler



Du hast Post ;-)
____________________________
_______________________