Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Quick
Hauptthema:
Gibts so etwas für den Cabrio-Hardtop?
Da das Cabrio nicht so viel Platz für ein paar Snowboard hat, hab ich ein bisschen Platzproblem durch den Winter! Oder für auf den Kofferaumdeckel so wie bei den Z 3 oder 4????
Wenns geht mit Bilder!
oxford
schau mal in deiner Bedienungsanleitung nach! ich habe zwar ein e46cabrio aber ich glaube mich zu erinnern das es für meinen ein Dachträger gibt fürs Hardtop! Denke mal das es das beim e36 auch gibt! erkennst aber normal am Hardtop bzw wirds glaub beim e36 allgemein nur festgekrallt!
Wie gesagt Bedienungsanleitung oder gleich mal zum freundlichen!
Oder richtig Cabriomässig Dach auf und Snowboard reinstellen!
;-)
____________________________
http://oxford.www4free.de/Sixpack.jpg
Quick
War Heute bei den Freundlichen, aber die hatten nichts gefunden(Hat die Vertretung BMW erst seit ca.4oder5Jahren)

Die sind jetzt mit BMW am abklären.