Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
$$$kristall$$$
Hauptthema:
Hallo BMW Freunde

kann mir jemand sagen wie kann man bei eine E36
320 Limo droselung raus nehmen damit drehzal messer bis rot anzeigt?

Gruß Kristall
RedKiller
Hallo was meinst du genau mit der Drehzahl bis rot zeigt?????????MFG
____________________________
BMW FOREVER
Psycho-18
ich denke mal das der wagen höher dreht meint er weilö die sechzylinder alle bei 220-230 zu machen und die drehzahl halt irgendwann zurück schnellt
____________________________
Gruß Psycho-18
Wer später bremst, fährt länger Schnell !!!
Einmal B.M.W. Immer B.M.W.!
Ich verkaufe Tuning und original BMW Teile aber auch für andere Automarken,
einfach ne PM wegen einem Angebot
BMWStreetracer
Der Drehzahlbegrenzer ist nicht ohne Grund verbaut , lass den lieber so wie er ist !
____________________________
Was nützt ein Tiger im Tank , bei einem Esel unter der Haube!
Allmightyrandom
@Kristall:

Ach, Du meinst wie Du Deinen Motor möglichst schnell kaputt bekommst? Ich würde Dir dringenst davon abraten den Drehzahbegrenzer komplett zu entfernen. Du kannst ihn mittels Chiptuning ein paar 100U/min später "greifen" lassen, aber auch dass hat schon viele Motoren dahingerafft.
Olly318
Hi,

dazu muss man das Steuergerät modifizieren. Z.B. anderen Chip einbauen.

____________________________
Gruß

    Olly


Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief
RedKiller
Also ich würde da auch nichts endern.MFG
____________________________
BMW FOREVER
taissel
wenn du deinen Motor unbedingt hinrichten willst dann zu nem Hinterhohtuner der dir den Begrenzer rausnimmt, wenn du noch laenger mit deinem Auto fahren willst dann lass es sein.

Frag mich sowieso immer was die Leute mit so was bezwecken, die paar km die er damit schneller laueft macht auch keinen Unterschied
____________________________
September 11. we will never forget

Batmobil Photostoryupdate 30.12.2005