Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sport-bmw
Hauptthema:
Hallo habe da so ein Problem mit meinem E36 Compact Motor M43. Habe seit kurzer Zeit das Problem das der Motor Irgendwie mal 1800U/min im Stand macht und dann nach dem Gasgeben soweit runter geht das er aus geht. Nun kann es der Lufmengen Messer sein oder woran kann das liegen denn nach dem ich an allen Steckern mal gerüttelt habe verhät der Wagen sich wieder Normal. Und dann nach kurzer Zeit ca. 1000KM kommt das wieder vor...

Was kann ich machen?

MFG
sport-bmw
____________________________
Mein BMW E36 Compact


Bearbeitet von - sport-bmw am 29.12.2005 01:00:00
kwadde
wenn an den steckern rütteln erstmal hilft, könnten es auch zündkerzen bzw kabel sein, die kerzen mal angucken würd ich als erstes machen
____________________________
Overcast
Ich kenne zwar nicht die Unterschiede zwischen M40 und M43. Ich hab nämlich einen M40, aber einen Leerlaufsteller müsste deiner wohl auch haben. Check den mal. Kannst auch bei Bosch prüfen lassen. Wird so 25€ kosten, schätz ich. MfG
____________________________
sport-bmw
Habt ihr sonst noch einpaar möglichkeiten?

mfg
sport-bmw
____________________________
Mein BMW E36 Compact
Squishy
hatte meiner auch mal.

bei mir war der mader aktiv und hat mir unter der ansaugbrücke so'n kleinen schlauch durch gefressn. dann zieht er lecker falschluft :)

sons fiele mir nur das schon gesagte ein!

lambdasonde unter umständen noch ?!
____________________________
Meins!!