Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW_Forever
Hauptthema:
Hi Leute, hatte ein Problem mit meinem Schiebedach dazu musste ich es komplett ausbauen. Jetzt habe ich es wieder komplett eingebaut und es funktioniert alles bestens, bis auf folgendes: Wenn ich diese runde Schiebedach Stoffdichtung, die den Himmel einrahmt, damit man den Abschluss nicht sieht einbaue fährt der Himmel immer gegen diese Stoffdichtung lass ich Sie weg geht das Dach einwandfrei. Früher ist der Himmel immer über diese Stoffdichtung weggefahren. Kennt jemand das Problem, bzw. wie kriege ich es wieder so hin das es läuft wie früher?

MfG
____________________________
BMW_Forever
HAt denn keiner einen Rat?
____________________________
Rieger 325
Ja , hört sich ja erstmal so an, als wenn du die Dichtung nicht richtig fest oder drauf gemacht hast !?
Entweder läßt du die Dichtung jetzt weg, oder du guckst nochmal genau nach was Sache ist.
Es kann auch sein, dass der Sonnenschutzbügel verbogen ist un das Dach da gegen fährt !
____________________________
MFG
Rieger

Rechtschreibfehler sind die Folge kreativen Denkens !