Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
van wilder
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 24.01.2016 um 10:25:57 aus dem Forum "Baureihenübergreifendes" in dieses Forum verschoben.

Dieser Beitrag wurde vom Moderator taissel am 20.12.2005 um 12:53:52 in dieses Forum verschoben.

Hallo allerseits,

Habe letztens beim Stöbern im Internet diese Seite aufgetrieben

www.xenonwhite.de

In der Suche habe ich nix gefunden....

Hat jemand von euch Erfahrung mit denen, mal ganz von dem Bild abgesehen???

Die bringen jetzt auch Lampen für die Nebler raus, und alles in der Optik....

Gruß Van
____________________________
[color=#0000FF]Genieß Dein Leben.....Du Kommst Da Nämlich Nicht Lebendig Raus....
[/color]


Bearbeitet von - taissel am 20.12.2005 12:53:52

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 24.01.2016 um 10:25:57
ThaFreak
Im BMW-Treff gibts da viele Erfahrungsberichte zu:
http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread.php?s=&threadid=103589
van wilder
Super Danke...

Werde mir die direkt mal für alles bestellen.


____________________________
Genieß Dein Leben.....Du Kommst Da Nämlich Nicht Lebendig Raus....
Meister Fab
moin,

nen kumpel von mir hatte sich birnen von mtec für seinen honda accord geholt.

eine von denen war nach nur so ziemlich genau nach 2 wochen kaputt - dann hat er bei diesem händler angerufen, gesagt das das net sein kann und der hat ihm dann umgehend neue zugeschickt, allerdings waren das dann keine mtec mehr - irgendwas mit euro war das!

und die leuchten jetzt ziemlich hell seit dieser zeit!!!

also von so gesehen, guter kundenservice - mit den birnen musst selber deine erfahrungen machen

gruß fab
____________________________
Man kann nie tief genug fliegen! erst wenn man aufschlägt, weißt du, dass du zu tief warst!!
Starcrunch
Das waren Standlichter.
Di haben eine defekte Serie bekommen. Darum tauschen sie die auch gegen die Eurolight.

Ich hab die Standlichter drin, sowie M-Tec für Fern und Abblendlicht drin.

Sind absolut geil. Sieht aus wie Xenon.

Hier war vor kurzem ein Tread dazu. Musst nur mal n bisschen rumgucken
____________________________
Neue Compact Pics
Joschi
Ich hab die auch beim Abblendlicht drin. Sind schön weis und kommen dem Xenon schon sehr nah. (Natürlich ist richtiges Xenon heller!) Bin mit der Leuchtkraft zufrieden. Hab sie jetzt 4 Wochen drin und sie brennen noch.

Leider kann ich keine Bilder posten, aber auf www.lupotreff.de gibt es im Forum einige Bilder und Berichte.

Frohes Fest
____________________________
Joschi

Klickst du hier...
Joschi
Leider kann ich keine Bilder posten, aber auf www.lupotreff.de gibt es im Forum einige Bilder und Berichte.

Leider finde ich die Beiträge bei Lupotreff.de nicht mehr (??) Über Suche: "Mtec" kommt da nichts mehr :-(


____________________________
Joschi

Klickst du hier...
MStyle
Hi, habe die M-Tech Lampen mittlerweile auch ausprobiert. Kann sie aber niemand weiterempfehlen der was sehen will und nicht unbedingt bläuliches Licht haben will.
Ich komme mir im Vergleich zu meinen Osram Silverstar vor als würde ich nur mit Nebelscheinwerfer oder Standlicht fahren. Konnte es bisher aber nur bei nassen Strassen testen. Werde bei Trockenheit mal neue Fotos machen.
Die Leuchtkraft ist sehr schlecht, die Lichtverteilung aber ist gut.
Für Nebelscheinwerfer oder zum Spielen Ok aber zum Fahren ne Katastrophe. Ich werd es jetzt mal noch ein bischen testen, ansonsten werden die verkauft oder in die Nebler gesetzt.



____________________________
Fährt sich wie ein Düsenjäger! Nur 10.000Meter tiefergelegt.

Wenn jemand gut erhaltene Blechteile für E36(ohne Rost) in mauritiusmet. hat bitte bei mir melden !


Bearbeitet von - MStyle am 20.12.2005 23:12:55
Starcrunch
Auf dem Bild seh ich aber keinen großen Unterschied.
Ist halt ne andere Lichtfarbe.

In meinen HB4 sind die Birnen um einiges besser, als die Serienteile.

Aber die vertreiber weisen ja auch darauf hin, das sie im vergleich zu den +50% BIrnen nicht mithalten können.
Man muß sich halt entscheiden, was man will
____________________________
Neue Compact Pics
t00i
hallo,

ich bin tom, der inhaber von www.fuers-auto.de . (edit: seit der trennung von der vorgaengerfirma)

zu dem angesprochenen mtec-defekt.
das bezog sich auf die standlichter, wir bekamen da leider eine serie geliefert, die oft ziemlich schnell kaputt ging.
haben dann reagiert und auf eurolite standlichter umgestellt sowie alle problematischen mtec standlichter umgetauscht. die eurolite sind farblich absolut identisch.

zur leuchtkraft.
da streiten sich die geister, da die lichtfarbe sehr unterschiedlich aufgenommen wird und es auch eine umgewoehnung erfordert. die meisten benutzer sind aber relativ zufrieden.
von der ausleuchtung kommen sie an die philips blue vision ultra ran, evtl. leicht besser.
gemessen wurde der lichtoutput von einem mercedesfahrer mit +34% gegenueber standardlampen.
wem es auf 100% ausleuchtung und weniger auf die lichtfarbe ankommt, der ist mit philips power2night besser bedient. sind aber teurer und halten in der regel kuerzer.
die mtec setzen den schwerpunkt auf die xenonaehnliche farbe bei brauchbarer ausleuchtung (was bisher nicht moeglich war, siehe blue laser light, polizei-schocker und cobalt-derivaten sowie baumarkt "xenonlook").
den anspruch, echtes xenon zu ersetzen haben sie _nicht_.

bei fragen stehe ich jederzeit zu verfuegung.

gruss,
tom
____________________________


Bearbeitet von - t00i am 22.12.2005 12:06:40

Bearbeitet von - t00i am 22.12.2005 12:08:00

Bearbeitet von: t00i am 06.01.2016 um 03:09:33
van wilder
Also ich habe mir die Mtec birnen mit standlicht und nebelscheinwerfer bestellt....

Ich bin Absolout zufrieden mit den Birnen.

Jetzt hab ich nur ein Problem.

Wie bekomme ich die Birnen in die Nebler rein???(Original BMW Frontschürze Bj. 2004)

Ansonsten bin ich zufrieden, außer das die gelieferten Blinkerlampen in Chromoptik nicht passen...

mfg

Alex
____________________________
Genieß Dein Leben.....Du Kommst Da Nämlich Nicht Lebendig Raus....
MadDStylezz
ähnliches problem hab ich auch.. ich bekomm die nebler von meinem e36 net ab... zum kotzen :D
____________________________
E36-Freak
...Nebler ausbauen ist auch gar nicht so einfach, habe die Halterungen bei meiner Stoßstange erstmal rausgebrochen, weil ich zu dämlich war. An dem NS befindet sich ein Bimetall (zur Fahrzeugmitte). Dort müßte ein kleines Loch in der Stoßstange sein, wo Du das Bimetall zur Außenseite (links bzw. rechts) drücken kannst. Den Nebler kannst Du dann quasi rausdrehen.
____________________________
Lieber Wurstfinger als Knoblauchzehen
MStyle
Genau. Jeweils zur Fahrzeugmitte mit einem dünnen Schraubendreher neben dem Nebelscheinwerfer etwas fester reindrücken. Der NSW wird dann entriegelt und springt etwas vor(aufpassen). Eigentlich ganz einfach wenn man es schon gemacht hat :-)
Zum einbauen den NSW jeweils zu Fahrzeugsseite einrasten und dann zur Fahrzeugmitte fest reindrücken bis es veriegelt.

Torsten
____________________________
Fährt sich wie ein Düsenjäger! Nur 10.000Meter tiefergelegt.

xRockyx
hab mit die m-tecs auch grad eingebaut. bin echt überrascht vom ergebnis. ein nahezu xenon-look.

jetzt sehn nur die standleuchten in der stosstange etwas eigenwillig aus was sind da für birnen drin beim facelift z3?
desweiteren stellt sich mir die frage obs auch fürs fernlicht, wären bei mir hb3 65w, die birnen gibt.
und noch ne frage hab neue nebler für neue schürze die h8 35w birnen haben gibts die auch von m-tec oder was vergleichbarem?

mfg rocky
____________________________
Wer später bremmst ist länger schnell!!
dhbiker84
Ich kann nur Osram night Breaker unlimited empfehlen. Ich war sehr erstaunt was die können. Hätte ich von Halogen nie gedacht. Mittlerweile habe ich die bei diversen Leuten in meinem Freundes und Verwandschaftskreis eingebaut. Alle waren durchweg begeistert!
e46 vienna
Alter, 121 Monate??????!!!!!!!!!!!
dhbiker84
Ehrlich gesagt habe ich es nicht gesehen, aber es werden bestimmt später einige immer noch durchlesen, welche genau dieses Thema Interessiert :-P