Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
330iL
Hauptthema:
bei meinem 330i E46 06/2000 war vorhin die batterie runter.nach der starthilfe vom kumpel blieb das display meines radios voll beleuchtet ohne das man was anderes sehen konnte.die radiosender lassen sich noch blind verstellen und die blinkervernbedienung geht auch noch...das sieht man ja im instrumentenbereich. bei mir ist bmw radionavi mit bordcomputer in einem drin. ob da vielleicht eine sicherung tot ist? auch nach dem das auto eine weile aus war, blieb das display beim zünden nur belechtet ohne das man was anderes sehen konnte.
Cube43
Ich würde dir empfehlen das Radio ausbauen und für ein paar Sekunden komplett abklemmen.(dauert ja nicht lange)
Das müsste helfen.
330iL
ok danke werd ich morgen mal machen.
E46Freak
Wart eine Zeit und dann funzts auch wieder. Ist bei mir auch jedesmal so.
____________________________
Gruß Gerhard

BMW E46 & E60 & Z1
Stand 24.12.2005