Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
idefix
Hauptthema:
Hi

Hab folgendes Problem. Nachdem mich die grünen am 24.12 aufgehalten haben muss ich, vermutlich in den nächsten 2 oder 3 Wochen zur Landesprüfstelle. Jetzt hab ich n Problem und zwar hab ich mir die Scheiben (Fahrer und beifahrerseite) mit folien verdunkeln lassen.

Kann mir jemand detailiert sagen wie man die Scheibe aus und einbaut ich hab nähmlich keine lust die Folien abzukratzen.

Weis jemand vielleicht ob man die Folien auch einfacher runterbekommt als quadratmillimeter weise runter zu fuzeln?

Danke für eure Hilfe
____________________________
Jage nichts was du nicht töten kannst
E36-Freak
Moin, Seitenscheibe ausbauen:
1. Seitenverkleidung abbauen, die Scheibe sitzt auf zwei Kunststoffschlitten, die mittels einer Stahlkarmpe an einer Metallkufe des Fensterhebermotors (elektrisch oder manuell ist glaube ich das gleiche) befestigt sind. Die Krampen mußt Du rausziehen, dann die Kufe von den Kunststoffblöcken ausclipsen und dann kannst Du die Scheibe nach Entfernen des Fensterführungsgummis in der Tür nach oben rausziehen.
2. für Folien und Aufkleber gibt es eine Art Metallschaber, mit dem sich so was entfernen läßt, Name des Teils fällt mir gerade nicht ein.Folie vorher erwärmen erleichtert die Sache allerdings auch, würde es vielleicht erstmal so probieren
____________________________
Lieber Wurstfinger als Knoblauchzehen


Bearbeitet von - e36-freak am 27.12.2005 08:37:07
idefix
Danke ;P
____________________________
Jage nichts was du nicht töten kannst