Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ibiza Boy
Hauptthema:
Hallo Leute!

Wollte mir jetzt zum Xenonlicht passend ein paar Standlichtglühbirnen einbauen.
Nun habe ich schon viel über die Philips Blue Vison gehört aber so gut wie noch nichts über die Osram Cool Blue HBC die mit Halogengas gefüllt ist.
Diese ist ja wesentlich teurer (23€ das Paar) jedoch heißt es ja nicht das sie auch besser sein muss. Habe leider noch kein Bild gefunden wo zu sehen ist wie sie wirkt.
Hat diese denn schonmal jemand von Euch verbaut, ein Vergleichsurteil zu der Philips oder ein Bild?

MfG Matthias
Tragic
Also ich hab die Phillips drin und find se eigentlich gar nicht schlecht! Klar du wirst kein Licht kriegen wie neu Stadion Beleuchtung aber is ganz nett!

Mfg

Wer was langes in der Hose hat brauch kein langes Auto mehr! Compact 4 ever ;)
Tragic
N Freund von mir hat gemeint dass die Optik von vorne total anders ist weil die viiieeelllll heller sind als standart! Is mir selber gar nicht so aufgefallen!

Mfg

***Wer was langes in der Hose hat brauch kein langes Auto mehr! Compact 4 ever ;)***

<<<Team Isental>>>
Icemen
Ein Freund von mir hat ebenfalls im seinem Compact die Phillips drin, wie Tragic schon erwähnt, ist die Beleuchtung schon okay !
Ibiza Boy
Hi Leute!

Danke erstmal für Eure antworten aber das die Philips nicht schlecht aussehen habe ich schon auf einigen Fotos gesehen. Aber niemand weiß anscheinend wie die Osram HCB aussehen denn die sind ja noch zusätzlich mit Halogengas gefüllt.
Dachte eben das die noch nen Stück geiler aussehen. Man will sich ja von der Masse abheben *g*

MfG Matthias
Icemen
Aber jemanden der die Osram drin hat kenn ich leider nicht und habe ich bisher auch noch nicht gesehen
capo
hallo
habe seit gestern die osram und find das sie verdammt hell sind.aber ich kann beim besten willen keinen blauschimmer entdecken.hell aber kein blau
mfg capo
Ibiza Boy
Hallo Capo

Mir ging es ja nicht unbedingt um den Blauschimmer sondern wie gut sie zum Xenonlicht passen.
Hast du denn auch Xenonlicht bzw. findest du das Standlicht hat den gleichen Look wie das Xenon? Vielleicht hättest du ja mal ein Foto ..

MfG Matthias
3er-Driver
Hallo BMW Fans,

habe jetzt auch vor mir neue Standlichtbirnen für meinen E46 mit Xenon zu kaufen.
Welche könnt ihr mir empfehlen bzw. welche passen am besten zum Xenon ?

Grüße und Freude am Fahren
3er-Driver Niko
E46Crom19
Servus Jung !
Ich arbeite ja bei OSRAM .
Und die neuen von uns sind wesendlich besser als die Phillips.
Aber ich muss sagen ich hab selber noch die Phillips drin . Bin noch nicht dazu gekommen.