Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
monky81
Hauptthema:
Hallo
Wer kann mir da weiter helfen?
Wer hat so ein problem schon mal gehabt?
Bei meinem E36 320i Cabrio,habe ich ein geräusch an der lenkung.Wenn ich das lenkrad hin und her bewege.Habe mich mal unters auto gelegt,das geräusch ist an der lenkungsseite da wo die manschette ist.Könnte das sein das die lenkung spiel hat,oder ist was an der lenkstange ausgeschlagen?Danke im vorraus.Mfg Dennis
Silverstar82
Ölt das Lenkgetriebe?
monky81
Nein ölen tut es nicht ist alles trocken öl ist auch noch genug im behälter.
6-Zylinder-Freak
bei mir waren die traggelenke hin.

gab so ein knarzen, vielleicht liegts ja an dem
____________________________
mario-1983
bei mir macht die lenkung auch geräusche...kommt aber oben von der lenksäule irgendwo da...dachten es wäre der schleifring..wars aber nicht. haben mal bißl öl in die lenksäule gesprüht...seitdem ist es ein wenig besser. vielleicht ist auch die lenksäule ausgeschlagen, weil die ganz schön viel spiel hatte...weiß ja nicht ob das so original ist?!