Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
oxfordgrün
Hauptthema:
Nochmal Hallo,
jetzt habe ich noch eine Frage zur Nachrüstung. Hat ein 5er elektrische Sitze und/oder Spiegel/Lenksäule - lässt sich ein Sitzmemory zu erträglichen Kosten nachrüsten?
Beste Grüße, Oxi
ladadens
nachrüsten kann man das alles schohn.ist aber zum einem recht kimpliziert und zum anderen werde wohl nie würklich alle funktionen gehen.nicht zu vergessen das die nöten teiel einiges kosten plus arbeit.es sind mehrere neue steuergeräte nötig dazu die nötige hardware wie lenksäule el-spiegel undsoweiter.ich würde abraten.hatt ich auch gewollt.aber beim preis, sofort sein lassen!!!
oxfordgrün
Okay ladadens, habe ich mir schon gedacht. Aber auf die Händler kann man sich nicht immer verlassen. Wenn die abwinken, wollen sie manchmal auch nur stress abblocken. Trotzdem danke!