Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
buffda
Hauptthema:
Hallo

Ein Bekannter von mir möchte meine "Alten" 17 Zoll Doppelspeiche 68 225/45/17 - 245/40/17 ET 47 und 50( e46 ) für sein e36 Coupe haben,vom Lochabstand passen Sie,aber was sagt der TÜV dazu ????? besteht die Möglichkeit einer Eintragung ohne Einzelabnahme ????

Oder weil Original B.M.W Teil = drauf machen und los gehts ????

vielen Dank und ein frohes Fest

Gruss buffda
____________________________
BMW-Ben
das geht ohne Probleme! Es könnte allerdings sein weil es die breitern 17" E46 Fegen sind dass er die extra eintragen lassen müsste... aber soweit ich weiß gibt es die dimensionen beim E36 M3 also dürfte es kein Problem sein die auf ein normales E36 Coupe zu montieren. Das schlimmste was der Tüv sagen kann ist, dass er ne einzelabnahme machen will was ich aber bezweifle... das würde dann 80 euro kosten...
Frohes Fest
MFG ben
____________________________
Was ist geil und hat drei Buchstaben? hmmm
ICH :)
buffda
Hallo Ben

vielen Dank,Ich denke das ist machbar dir noch nen schönen Abend

Gruss buffda
____________________________
Bulldog
Also ich habe ´se ohne Probs eingetragen sogar mit ner anderen Reifengrösse normal

225/45/17 + 245/40/17

jetzt

215/45/17 + 235/40/17

is nämlich deutlich billiger

____________________________
Tuningteile Car Hifi und Spezialanfertigungen von Edelstahlauspuffanlagen zu Top Konditionen unter

www.msa-tuningteile.de

Auch könnt ihr Handgefertigte Edelstahlauspuffschellen bekommen.
Eibach
hinten sind ja 245 denke schon das du die eintragen musst...also bei mir hat das nicht geklappt..wollte auch e46 felgen haben.
Denke das du die eintragen lassen musst.

Bearbeitet von - eibach am 25.12.2005 18:59:07
buffda
ja das hat sich sowieso erledigt weil der gute Junge sie zwar haben wollte ,aber leider kein Geld hatte hmmmmm aber danke für die Info

Gruss buffda
____________________________
FRY
schau im BMW felgenprospekt (liegt bei deinem händler), die meisten E46 felgen sind auch für E36 von BMW aus freigegeben. du brauchst also nichts machen. ich fahre auch E46 8x17" felgen auf meinem.

mfg FRY
____________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Eibach
Zitat:


ja das hat sich sowieso erledigt weil der gute Junge sie zwar haben wollte ,aber leider kein Geld hatte hmmmmm aber danke für die Info

Gruss buffda
____________________________


(Zitat von: buffda)




Hab sie zu Hause liegen ;)...

Bearbeitet von - eibach am 26.12.2005 14:12:27
buffda
Zitat:


Zitat:


ja das hat sich sowieso erledigt weil der gute Junge sie zwar haben wollte ,aber leider kein Geld hatte hmmmmm aber danke für die Info

Gruss buffda
____________________________


(Zitat von: buffda)




Hab sie zu Hause liegen ;)...

Bearbeitet von - eibach am 26.12.2005 14:12:27

(Zitat von: Eibach)






das ist schön..........?????
____________________________