Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dragoner
Hauptthema:
Tach zusammen,
hab da ein problem mit meinem Gebläsemotor der ist ziemlich laut geworden und es kommt in jeder stufe weniger luft raus als vorher habe die Themen hier durchsucht und laut bmw ist der Gebläsemotor hin, und da ich nicht 200€ allein für den einbau bezahlen möchte wäre es cool wenn jm von euch mir ne aus- und einbau-anleitung des Gebläselüfters geben könnte, mit bildern wäre nicht schlecht.
habe anscheinend den mit zwei "schaufelrädern" ;)

Thx für eure hilfe

Anleitung bitte an ChrisMartin@t-online.de schicken
E36-320i
hello

Frag mal bei deinem BMW händler es gibt normaler weise für jedes Trum das du aus ein umbauen willst eine Einbau anleitung. Die bekommst du gratis zu mind. in Österreich. wenn er was dafür verlangt gib mir die teile Nr und ich schaue das ich die Anleitung in Österreich bekommen
Weiß-Blau-Fan-Rude
Schreib David325
auf seiner eMail an, und gib ihm die Daten die erbraucht, damit kann er dir eine EBA zusenden.
____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.