Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ranger
Hauptthema:
Hallo
ich suche dringend eine EBA für den kleinen BC in den E36, mit EBA meine ich aber nicht, wie ich den BC in den Einbauort bekomme. Ich will wissen wie und wo der Kabelbaum verlegt wird und wie er angeschlossen wird. Ist übrigens für das Auto meines Bruders, bevor jemand schreibt du hast doch einen E46.
Ach ja ich habe auch die Suche schon benutzt und habe auch Leute per PM angeschrieben.
____________________________
da bekommt das GAS geben ne neue Bedeutung!!!
angry81
hilft dir das aus dem nice2know?
____________________________
greeetz angry

--> www.quadfreakz.de <--

günstiger werkstattservice + umbauten raum bb!!!


bei intresse schreibt mir [fehlerhaft_angegebener_Link:]mailto:romel4president@yahoo.de[/fehlerhaft_angegebener_Link]
eine mail