Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
RicoNbg
Hauptthema:
Hi,

habe gleich 2 Probleme. Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Problem 1.

rechter Beifahrersitz quitsch, habe mir dann so ne fett-Spraydose gekauft. Nur weiss ich net welche Stelle ich besprühen soll. Kann net unter den Sitz gucken, möchte aber nciht die ganze untere Seite des Sitzes vollsprühen.

Problem 2.

Aus der rchten Schweibenwischwasser düse kommt kaim Wasser raus. Es spritzen nur ein Paar Tropfen auf die Scheibe, mit Ach und Krach.

Gruss
____________________________
PT
Erstmal willkommen im Forum und viel Spaß bei uns.

Am Sitz gibt es mehrere Gelenke und Auflagen,die für das nervige Geräusch sorgen können.
Ist von hier schwer zu beurteilen,wo es herkommt.
Alles leicht besprühen sollte Abhilfe schaffen.

2.Die Waschdüse verstopft gern etwas und für den Fall hab ich nen dünnen Draht im Handschuhfach.
Mit dem kannst du das kleine Loch der Düse wieder freistochern.

Mehrmals Wasser sprühen und das Problem sollte gelöst sein.
____________________________
Si Senor das machen wir perfekt und schnell.
Die Jungs vom Syndikat sind enorm professionell
RicoNbg
alles klart. das kireg ich hin. bedanke mich nochmals
____________________________
Gandalaress
Wie PT schon sagte, das Quietschen kann viele Ursachen haben.
Was bei den Coupésitzen gerne krach macht sind die Schienen auf welchen
der Umklappmechanismuss läuft.
Am besten den Sitz ausbauen und Schmierfett auf die Schiene. Wird noch
ein paar mal Quietschen bis es sich verteilt hat, aber dann ist Ruhe.
____________________________
E36 320i Coupé
Plasmatacho
Hifonics, Harman/Kardon, Alpine, JVC
50/20 Apex u. Bilstein
8J17 ET 35 Rondell 58
225/45 GoodYear Eagle
usw. ...
coupe-duck
Bevor Du sprühs, lege Zeitung oder Papier unter den Sitz und an den Seiten aus. Dann kann man schön alles mehrfach einsprühen. Ansonsten kann ein Tropfen Öl die sauberen Teppiche versauen.
RicoNbg
alles klar. werd ich machen. danke an alle
____________________________
tranquility
sitz ausbauen, alles von unten mit silicon spray einsprühen

bei mir kommen die geräusche auch von den seiten
wo alcantara an plastik scharbt
auch da kannste silcion spray anwenden !

e36 compact sportsitze stoff/alcantara

so habe ich jegliches quietschen und knarren der sitze beseitigen können
____________________________
I Just Despise The Nature Of The Human Race !
nightdriver
Jo meine sitze knarzen auch wie verrückt. einmal sind das glaub ich die sitzschienen und auch irgendwie rückenlehne und das leder was am plastik schabt. das werde ich wenns im frühjahr mal wieder wärmer ist beheben. ich bau einfach die sitzte aus und schmiere das lieder mit lederfett ein und den rest alles mit wd40 und siliconspray behandeln. hoffenltich ist dann ruhe im stall.
Pug
Zitat:

Aus der rchten Schweibenwischwasser düse kommt kaim Wasser raus. Es spritzen nur ein Paar Tropfen auf die Scheibe


falls das stochern nichts hilft, könnte auch das rückschlagventil defekt sein.
das sitzt zwischen wasserschlauch und düse, einfach abziehen und austauschen.
BMW 61 66 1 389 040 kostete bei bmw 2-3€.
ich hab bei mir damals gleich beide seiten ausgetauscht.
____________________________
Nu mal los....