Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
740er
Hauptthema:
Hallo,
habe Enstufen verbaut dadurch habe ich diese langen inneren Einstiegsleisten nach vorne geschoben und abgenommen,aber wie bekomme ich diese wieder drauf,diese Clips stecken in den Löchern,soll ich diese abbrechen und neue verwenden oder gehts auch so zum draufschieben?
Wenn ja wie?
gruss
mario
Marco535
Probier mal die Clips mit einer Zange und evlt. einem Schraubenzieher raus zu ziehen bzw. auszuhebeln. Ist aber durchaus möglich, dass die Dinger brechen.
Also am besten vorher mal bei BMW vorbei schauen und ein paar von den Teilen kaufen. Kosten nicht viel.

Draufschieben könnte auch gehen, kostet aber mit Sicherheit mehr Nerven bis man alle erwischt hat.
____________________________
***Klingonen-Kreuzer Kapitän***

Meine kleine Homepage
Florida Rolf
Die Rückleuchten brauchst Du mir nicht mehr schicken, Du Vogel.
740er
Punkt 1: Ist meine Mutter gestorben
Punkt 2: Sind meine Rückleuchten von Ebay immer noch nicht da,der Verkäufer ist nicht mehr angemeldet-Geld weg!
Und du hast dich ja nicht mehr gemeldet!
P.S. Den Vogel kann ich wegstecken
gruss
mario
Florida Rolf
@740er Nun ja, falls das stimmt, tut mir das natürlich leid. Es ist allerdings falsch, daß ich mich nicht mehr gemeldet habe. Ich hatte Dir noch drei Mails geschrieben, auf die Du nicht reagiert hast. Wie dem auch sei, ich habe mittlerweile welche bei BMW gekauft.
deluxe2468
Zurück zu den leisten . ich würde es mit zurück schieben versuchen dabei musst du alle stöpsel längst stellen und dann mit viel gefühl zurück schieben . hatt bei mir immer geklappt . wenn das nicht klappt holst du dir welche bei bmw und baust es so ein wie willst . vile spas dabei noch
____________________________
740er
Hi,
danke hat geklappt!
musste nur 2 Clipse tauschen
gruss
mario