Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kasperle666
Hauptthema:
Gibt es ein solches Reparaturblech? Wenn ja,wo und wie teuer?Bei meiner 325er Limo ist die Batterie hinten im kofferraum und in dieser ausparung ist schon fast der ganze boden schon weggegammelt!

MFG Markus
Der_Heiler
Kannste da nicht einfach irgendein blechnehmen. Geht ja nicht um Optik oder so. Die halterung mit der Schraube, kannste ja auch noch dranbasteln.

Würd nicht so teil kaufen. Glaube auch nicht, das es das gibt. Ist ja keine typische Roststelle, oder?! Wenn überhaupt, ab zum Schrotti und irgendeinen 6Zylinder zerlegt.
____________________________
_______________________
kasperle666
Ich denke schon dass das eine typische Roststelle ist! Hab ich schon öfter gehört,dass die teile unter der Batterie durchgammeln!Ich werd morgen mal bei BMW nachfragen!Der e36 ist sowieso ein BMW der sehr viel typische roststellen hat! Mein e32 damals hatte so gut wie keinen Rost ausser an der Heckklappe ein bisschen und an den Türen und der war wesentlich älter und hatte schon 240 tausend runter!
Gruss Markus