Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Solariumeddi
Hauptthema:
Hallo,
Ich weiß leider nicht mehr weiter.
Zum Problem:
325i E36 Coupe: Ich habe immer im Stand ein leichtes Zucken vom motor bei gleichzeitigem lichtaufflackern. Außerdem blubbert oder ruckelt oder zuckt(wie man es auch immer nennt) in den ersten 1-2 sekunden beim Gasgeben. Leistungsminderung hat er meiner meinung nach nicht,dauert halt nur kurz bis er vollgas gibt.
Jetzt war ich bei BMW und hab den Fehlerspeicher auslesen lassen(30€ die ham ja wohl den arsch offen) und da stand nix...Er erzählt mir gut wir machen als"1. Maßnahe" das leerlaufregelventil 280e...Ich dann natürlich erstmal gesagt "nö schön tach noch"
Nu wollt ich von euch mal hören was das denn so sein könnte. Zündkerzen und Ventildeckeldichtung werden Donnerwtag gewechselt(hat aber damit nix zu tun denke ich) Was kann dieses dämliche ruckeln,zuckeln,muckeln sein? thnx
Solariumeddi
Nicht gleich alle auf einmal!