Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
I-M-A_info
Hauptthema:
Wer von euch weiß, welche frontschürze das ist und vieleicht auch wo sie zu bekommen ist ....
____________________________
Keep on Racing -> http://www.Speed-Taxi.de
SirHanSolo
das sieht mir nach irgenwas selbstgebastelten für den rennsport aus!
hab die form auch noch nie gesehen...
____________________________
und immer eine freie Bahn

mfg
Christoph
Syndikat Region NRW
Meiner einer
verkaufe E36 Streamline Felgen&Reifen
fibi
Denke auch dass die selbst gebaut ist.Ein Foto von vorne wäre nicht schlecht.
Der_Heiler
Hmm kann man wirklich schlecht erkennen. Sieht aus wie ne STW-Schürze aber noch in der Mitte verändert. Von vorn könnte man wirklich mehr erkennen :(
____________________________
_______________________
peppy1002
finde auch das die wie eigenbau aussieht, sieht ein bisschen nach der M3 Schürze aus, die dann abgeändert worden ist
____________________________
Wieso rede ich überhaupt mit dir? Meine Anlage hat mehr gekostet als dein ganzer Wagen!

Mein Schatz
Loki73
Glaube das ist ne Original Schürze aus der Super Tourenwagen Meisterschaft aus den 90ern.Es gibt eine von AC Schnitzer die fast genauso ausschaut.Irgendwo gabs mal nen Link wo man Teile aus der STW bestellen konnte.Finde den aber leider nicht mehr.

____________________________
Gruß Enzo

Mein 328er
speedy320
hallo,
ich würde sagen vo ac schnitzer oder hamann.guck mal hierhttp://www.alexone.de/front.html
____________________________
allzeit freie bahn
SirHanSolo
sieht dann wohl eher nach einer modifizierten hamann-front aus
____________________________
und immer eine freie Bahn

mfg
Christoph
Syndikat Region NRW
Meiner einer
verkaufe E36 Streamline Felgen&Reifen
I-M-A_info
Danke für eure Hilfe....aber ich glaube ich habe sie bei Flossmann gefunden ....96`er STW
scheint es zu sein
____________________________
Keep on Racing -> http://www.Speed-Taxi.de
Der_Heiler
Aber auf mich hört ja keiner ;-)
____________________________
_______________________
daywalker-xp
hi

wenn du ein paar bmw scenen hast kannst du mal nachsehn in der ausgabe 5/04 war ma ne limo drinne die genau die front gehabt habt!

mfg
____________________________
--- suche immernoch m3 ledersitze in schwarz ---

www.bmw-club-ingelheim.de
Hammam
bei ebay war doiese woche ne ähnliche drin:

Link

zwar nur aus gfk aber naja....
____________________________
Ac Schnitzer E36 Compact
Der_Heiler
Also um ehrlich so sein, sieht die verdammt identisch aus. Floßmann?!?! Hm...

Aber er schreibt ja selber, das die selbst zusammengebaut ist. Das verwirrt mich ein bisschen, weil es sie anscheinend ja auch "fertig" gibt. Und das etwas nachgebaut wird, obwohl es das als original gibt ist schon merkwürdig...
____________________________
_______________________
I-M-A_info
Es ist die Flossmann geschichte....Steht auch in der E-Bay Auktion.
Hat jemand eine Ahnung, was bei E-Bay die Original M-Stoßstange mit GT Ecken und Flügel bringt ?


____________________________
Keep on Racing -> http://www.Speed-Taxi.de