Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ghett0pimp
Hauptthema:
Also habe mir von fk neue rückleuchten geholt und reingebaut. aber nachdem ich den motor gestartet habe ist eine sicherung für tankuhr und temperaturanzeige durchgebrannt und danach ging der wagen nicht mehr an. hab dann die sicherung getauscht aber das gleiche problem wieder. andauernd brennt die durch und dann wird "Bremslicht defekt" angezeigt.

woran kann das liegen?
ThaFreak
Was für ein Auto?
Was für Heckleuchten?

Schonmal den Kabelbaum angeschaut, der in die Heckklappe geht? Evtl. ist da ein Kurzschluß....
ghett0pimp
also am kabelbaum vom auto kann es nicht liegen weil wenn ich die alten leuchten einbaue von inpro geht alles.

es sind fk crystal leuchten.

und ich fahre eine limo 328i bj95
Dragon266
Kann es vielleicht daran liegen daß die neuen Rückleuchten nicht Check Control geeignet sind, oder überbrückt werden müssen?
____________________________
Die Wirklichkeit ist eine Halluzination die aus Mangel an Alkohol entsteht....
ghett0pimp
ja da war ein zettel dabei wo drauf stand das man 2 kabel verbinden soll aber da stand drauf "only for cars without checkcontrol" also ohne.

ich verstehe das auch nicht