Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Touri Normi
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pimboli am 18.12.2005 um 11:29:10 in dieses Forum verschoben.

tach,
also hab heut nen M52B28 Coupe probe gefahren und bin so ziemlich begeistert.
vergleicht mal ausstattung mit preis. würde mich mal interessieren
11/97 EZ
112000km
unfallfrei
Arktissilber metallic (geile Farbe)
225er vorne ,245er hinten 17" M-Felgen doppelspeiche
Tüv/Au neu bei Kauf
kein tuning (ausser werkszeug was bei der "edition" halt dabei is, alles gelackt und weisse blinker, rot/weisse leuchten)
alle inspektionen bei BMW (muss ja nix heissen weiß ich *gg*)
Ausstattung Exclusive Edition:
Leder komplett (wirklich alles leder was nur geht) mit seitenairbags,
blaupunkt Hifi system mit spiegeldreieckslautsprechern und und, großer BC, Klima mit AUC, alles elektrisch, Sportsitze fahrer/beifahrer, sitzheizung, M-Fahrwerk, ASC....

Preis: 9990€

was meinen die profis?
____________________________
Understatement ist alles

Mein Pampersbomber


Bearbeitet von - touri normi am 17.12.2005 23:30:12

Bearbeitet von - Pimboli am 18.12.2005 11:29:10
abbel
das werkzeug hab ich in mein 318 auch also nix da mit bonus oder so.
naja und 10000€ für en 8 jahre altes auto willst du dir das ne noch ma überlegen?
6-7000 würd ich sagen o.k. aber ne so viel da kannste dir auch en e46 holen
____________________________
Freude am Basteln

suche 1er golf
Touri Normi
meinst für nen 2.8er zuviel?
er is halt top gepflegt und da mein touring 280tkm hat denk ich dass er auch noch läuft.
achja europlus garantie hab ich noch ein jahr
____________________________
Understatement ist alles

Mein Pampersbomber
332i-Machine
Viel zu hoher Preis, da helfen ihm seine gelackten Sachen und das Leder etc. auch nicht weiter, um so einen enormen Preis zu rechtfertigen...


____________________________
[fehlerhaft_angegebener_Link:]www.bh-remix.com[/fehlerhaft_angegebener_Link]