Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
agraf9
Hauptthema:
Mal eine frage mir ist aufgefallen das wenn ich den scheibenwischer laufen habe und mit dem auto zum stehen komme wird der scheibenwischer langsamer genauso wenn ich wieder losfahre wird er wieder schneller.Ist das mit absicht so oder ist bei mir irgentwas kapput ?????Weil wenn das auto steht komt der regen ja nicht so doll aufs auto wie wenn man fährt deswegen würde das ja schon eigentlich nen sinn bringen.
Dennis81
Hi, du hast es erfasst.

Steht aber auch in der Bedienungsanleitung.

Gruß Dennis
____________________________
Unser Tüv vom Rheinland,
geheiligt sein deine Prüfer, uns heilig deine Plaktette,und vergib uns unsere Tieferlegungen und erteile uns durch §21 die Allgemeine Betriebserlaubnis für unsere Umbauten. Amen !!!

RIP: E39 528iA/T & E36 318I
Pug
bei dir ist nicht defekt das soll so, steht auch in der betriebsanleitung ganz gut erklärt.
____________________________
Nu mal los....


da konnte einer meine gedanken ganz schön schnell tippen :-)

Bearbeitet von - pug am 17.12.2005 10:54:30
agraf9
Danke !!!Dachte ich auch das das so mit absicht ist aber meine freundin und ihre mutter meinten da sei was kapput...Und die betriebsanleitung war leider nicht mehr in meinen auto als ich es gekauft habe.Trotzdem danke für die schnelle antwort
PT
Zitat:

meine freundin und ihre mutter meinten da sei was kapput...




Du solltest nicht so viel auf deine Frauen hören...das verwirrt nur.
____________________________
Si Senor das machen wir perfekt und schnell.
Die Jungs vom Syndikat sind enorm professionell