Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Q-222
Hauptthema:
Hi, sorry wenn ich euch schon wieder mit dem Thema Auspuff nerve aber is dringend (der läuft in ner halben std aus) kann mir jemand sagen ob der Auspuff was taugt:
Link
Ist von Supersport! Kann mir jemand was über den Klang sagen? Thanks
MFG Bene
Q-222
Hat sich erledigt! Hab genug in der Suche gefunden! Sorry!
Starcrunch
Ich rate jedem von Supersport ab.
Das ist doch der gleiche M*** wie damals Jamex.

ich hatte ne Supersport Gruppe A unter meinem Golf. Passform unter aller Sau und der Sound war auch nicht toll.
____________________________
Neue Compact Pics
McClane
Wollte nur mal sagen, dass ich ziemlich begeistert bin, dass es in letzter Zeit öfters vorkommt, dass Leute doch noch die Suche nutzen und fündig werden :-) Danke und weiter so.
____________________________
MfG
Thorsten

91er Limo
Lebensmotto: Genieße was du hast, solange du es hast
Region NRW
X-MAN84
wieso ratest du von jedem super sport auspuff ab???
ich habe selbst auch einen unter meinen e36 hängen und das teil ist extrem laut und hört sich super-geilo an..meiner meinung nach sogar besser als jede bastuck anlage...
wobei ich noch hinzufügen muss das ich mir gar nicht sicher weiß ob an dem auspuff manipuliert wurde...ofeen war er mit sicherheit noch nie, sonst würde man ja die schweißarbeit sehen...
gruß!!!
Sc[A]rY
Man hätte sich das Thema auch sparen können wenn man gleich die Suche benutzt hätte =)
____________________________
`s bresiert wie`d sau schau mich nicht so an ich bin nur der Putzdienst und keine Signatur.
Serial-Thriller
Hi,

Also Supersport find ich echt gut muss ich mal sagen. Werd mir im Frühjahr auch einen drunter hängen, allerdings optisch dezente version, da ich net auf diese ESD betohnung mit umgelegten kanten etc stehe.. das Auto ist der vordergrund nich der ESD ;)

Aber Sound mässig echt hammer, nen guter Freund (hier im Syndikat Dr Evil) hat einen unter seinem 325 E30... und muss sagen der hat echt ein herrlichen sound... nicht nur so nen nervigees dumpfes gebrumme.. sondern angenehm tiefer ton aber sobald etwas drehzahl kommt wandelt sich das eher in ein schickes kreischen was den natürlichen Sound quasi verstärkt.

Also ich würde die Supersport anlagen empfehlen.
Soundmässig geschmackssache wie bei allem.
Aber man sollte Supersport net mit diesen Nonam Ami tüten gleichsetzen.
Bei der Verarbeitung und Passgenauigkeit kann man auch nicht meckern, steht Bastuck in nichts nach..

mfG
Serial-Thriller
____________________________
///M Flavoured
Starcrunch
Wenn das wirklich so ist, dann müssen die aber was an der produktion gemacht haben.
Meiner hat vorne und hinten nicht gepasst.

Musste alles änder, das es halbweg gut ausgesehen hat.

@X-MAN84
Schau dir doch mein post nochmal an. Wer lesen kann is klar im Vorteil...


____________________________
Neue Compact Pics
idefix
Hab auch nen endschalldämpfer von denen und in verbindung mit nem Fächer kann ich mich nicht beschweren. Also meiner hört sich nich an wie n typischer Remus, Sebring usw sondern ist vom Sound her heller und aggressiver find ich. Hab meinen Endtopf auf 4*70 umgebaut kann ich nur empfehlen. Und gepasst hat er auch ohne Probs
____________________________
Jage nichts was du nicht töten kannst
323Power
Tag ich und nen kollege haben uns auf Essen Motorshow einen Endtopf in Edelstahl geholt
2x70 gerade ungebördelt.
Einmal für 328 Cabrio (250€)und einmal für meinen 323 QP (220€) bei den preisen haben wir zugeschlagen!
Der kollege hat seine bereits drunter und der hört sich super Geil an! Wie Bastuck-Sound, den hat der andere kollege (328limo)
und passgenauigkeit war gut!

Ich werde meine nächst woche drunter setzen bin mal gespannt!
Werde dan hier wieder posten!
MfG
____________________________
Bitte Kleinkinder und Tiere vom Ansaugtrakt fernhalten!!!
Marius
Also ich habe eine gebrauchte Edelstahl 4 Rohr Anlage gekauft. Top Zustand, Eingefahren bla bla.

War mehr als nur enttäuscht als die drunter war auf meinem 325i. Jeder serien 6 Zylinder mit älterem Auspuff war lauter. Nix aber auch wirklich gar nix kam da raus.

Somit nie wieder!
____________________________
FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen

FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen
BMWStreetracer
Hallo, also mit und mit kommen ja immer mehr Meinung darüber , das die Supersport ESDs nicht so schlecht sind !!

Selber gekauft hätte ich mir auch kein Supersport , aber ich habe einen Edelstahl Supersport ESD von meinem Vorgänger drunter..

Bin vom Klang her positiv beeindruckt gewesen , dass hätte ich Supersport nicht zu getraut er hört sich klasse an ;-)
ACVido
Zitat:


wieso ratest du von jedem super sport auspuff ab???
ich habe selbst auch einen unter meinen e36 hängen und das teil ist extrem laut und hört sich super-geilo an..meiner meinung nach sogar besser als jede bastuck anlage...
wobei ich noch hinzufügen muss das ich mir gar nicht sicher weiß ob an dem auspuff manipuliert wurde...ofeen war er mit sicherheit noch nie, sonst würde man ja die schweißarbeit sehen...
gruß!!!

(Zitat von: X-MAN84)




*g* Ich könnte mir vorstellen, dass es an deinem Motor liegt, dass sich die SuperSport-Anlage gut anhört! *g* An nem alten E36 325er hört sich komplett ALLES gut an....sogar der Serientopf! ;-)
____________________________
There's no power like BMW-Power!!!


Vroooooooommmmmm
Silverstar82
Da stimm ich ACVido voll zu!

Ein 325 hört sich einfach immer geil an!

Hab Marius seinen Live gehört und war total begeistert!
Der Klang war einfach Pervers!!!
bmw@nos
Hiho hab ihn auch drunter und bin total zufrieden ... Klasse klang und gute passgebauigkeit