Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E36-Freak
Hauptthema:
Habe bei meinen FK-SW das Problem das der rechte ca. 5mm tiefer ist als der linke. Hätte den linken auch noch ein wenig tiefer, gibt es da irgendwie Möglichkeiten?
____________________________
Lieber Wurstfinger als Knoblauchzehen
2002tii
Der lässt sich einstellen an den 4 Befestigungsschrauben.

Mfg Holly
____________________________
....powered by www.s-clusive-caraudio.de]

dennisl84
Wie schon gesagt...über vier einstellschrauben kannst du das machen...am besten an ne wand fahren, einschalten...über die vier schrauben verstellen.
aber aufpassen du hast vier kreuzschrauben, die das gehäuse halten. diese sind in den vier plastikschrauben eingeschraubt. mit den vier plastikschrauben verstellst du die höhe und mit den kreisschrauben...ziehst du das gehäuse wieder fest....und immer kontern...am besten mit gabelschlüssel
E36-Freak
So Leute, hab es irgendwie nicht kapiert, habe mal zwei Fotos von dem Original-SW gemacht, oben wird es er ja mit 2 großen Kunststoffschrauben und unten an den Seiten mit zwei "normalen" Schrauben gehalten, wo kann ich das Ding denn nun nach unten verstellen. Hier mal die Pics





____________________________
Lieber Wurstfinger als Knoblauchzehen
El Nino
Diese 2 großen Kunststoffschrauben sind auch unten drin (sollten zumindest) sind die gleichen wie oben. Funktioniert auch genauso wie oben. Also Kunststoffschrauben unten rausdrehen (nicht ganz, nur soweit bis der SW die gewünschte höhe hat) SW rein, und die normale Schraube in die Kunststoffschraube! pass beim fest schrauben auf, dass du die Ku.Schraube nicht wieder mit rein drehst sonst passt´s wieder net. Brauchst übrigens normal nicht den ganzen SW ausbauen, reicht wenn du die normale Schraube locker machst aber anderst siehst du es vielleicht besser.
Gruß und viel Glück
El Nino
Sorry du wolltest dein SW tiefer; also Ku.schrauben weiter rein statt raus; wenn´s net weiter geht dann halt den rechten SW etwas hoch
E36-Freak
Ja, jetzt hats "click" gemacht, danke Euch für die Hilfe!
____________________________
Lieber Wurstfinger als Knoblauchzehen