Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
323Power
Hauptthema:
Tag zusammen,
nächsten Monat gibt es neue Felgen,
und zwar die MAM MT1. (Es geht nicht um die Felgen selbst!)

Meine frage, wollte jetzt 9x17 rundrum haben vorne ET30 und hinten ET25, das ich ziehn muß und bördeln ist klar aber passt das vorne mit nem Gewindefahrwerk oder muß ich da schon mit Distanzscheiben was machen und reicht das Ziehn ohne lackieren (also ca. 2cm) dafür aus?
Vieleicht fährt auch jemand so die Kombination? (Erfahrungsbericht etc.)
Danke im Vorraus!
____________________________
Bitte Kleinkinder und Tiere vom Ansaugtrakt fernhalten!!!
Starcrunch
Hm, wenn du eh ziehen und bördeln willst, nimm doch gleich die ET 25 für vorne und hinten ne kleinere...
____________________________
Neue Compact Pics
323Power
Ja aber die gibt es nur in ET25 oder ET30.
Noch ne Variante wäre 8x17 ET35 und 9x17 ET30 aber ich glaube das sieht nicht gut aus oder ehr gesagt ist mir nicht breit genug!
Leider gibt es die MAM MT1 nicht in 10x17 sonst wäre alles klar!

Jetzt ist mal das Geld da und man hat die quall der wahl!
Aber würde das so wie oben beschrieben passen?
____________________________
Bitte Kleinkinder und Tiere vom Ansaugtrakt fernhalten!!!
Merlin-9999
O.T.

Warum überhaupt MAM Felgen ??
Die sollen doch sowas von daneben sein was Qualität angeht !!

____________________________
Gruß Stefan

Lesen gefährdet ihre Dummheit

suche Spiegeldreiecke für Hochtöner

Starcrunch
Zitat:

Ja aber die gibt es nur in ET25 oder ET30


Macht doch nix.
Dann vorne die ET25 und hinten ET25 mit 10 oder gar 15mm Distanzscheiben pro Seite
____________________________
Neue Compact Pics
ritsch245
Was willst überhaupt für Reifen draufmachen. Hört sich nach 235/40 vorne und hinten an oder. Würd vorne nur 215/45 auf die 8x17 machen. Da brauchst zwingend bei ET 35 Distanzscheiben und das ist dann sicher breit genug.

Glaube Du brauchst bei ET30 oder ET25 auch Distanzscheiben.


____________________________
BMW-Cabrio, was sonst?