Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
chris101
Hauptthema:
Hallo,

ich habe zwar schon einiges über den Wechsel bei Fahrzeugen mit Klima gelesen, aber ohne ist es recht schwammig. Mein 316i Coupé hat werkseitig als Extra einen Mikrofilter (Innenraumfilter) verbaut.
Kann mir jemand genau sagen wo der zu finden ist und was zu tun ist um an ihn ran zu kommen?
Wie ich mittlerweile zu wissen meine ist er jedenfalls nicht da hinterm Handschuhfach, wo er bei Klima zu finden wäre.

Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar.

Gruß, Chris
sg318is
ist direkt am Gebläsemotor unter der Wischerabdeckung ,mann kann den Filter sogar bei Fahrzeugen nachrüsten die keinen hatten,

Stefan
____________________________
wer länger Lebt wird später Alt
Bilder wieder online

chris101
Und kannst du mir sagen wie ich genau vorgehen muss um da dran zu kommen. Was muss ich alles abbauen und auf was sollte man besonders achten?
Weiß-Blau-Fan-Rude
Nachrüsten Innenraumfilter Compact ohne Klima


Bei Fahrzeugen ohne Klima, ist der Microfilter vorne im Motorraum vor dem Gebläse positioniert.
____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.
chris101
Vielen Dank, genau der richtige Link.