Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
--manni--
Hauptthema:
Moin Leute,

Hab ein Problem mit meinen Blinkern.Auf der Messe hatte ich mir Angleeyes gekauft.Und nach einer Woche geht jetzt gar kein Blinker mehr.Sicherung sind alle heile....


Thx 4 help
RedKiller
Hallo waren die Blinker und Frontscheinwerfer in einem?
____________________________
BMW FOREVER
--manni--
Jo sind aus einem Stück gewesen.
Bevor das alles passierte ging vorne rechts der Blinker ziemlich schnell so als ob er kein Kontakt hätte und dann ging nix mehr....
Bmw-ti323
ok, dann mach folgendes:

Scheinwerfer ausbauen, blinkerkabel suchen, messen ob 12v+ ankommen!

wenn ja dann liegts evlt. an der Fassung!

... dann ist es nicht dein problem, sollte dann auf garantie gehen!
BMW E36 FREAK
Servus Manni, hast du schon mal nach den Blinkerbirnen geguckt? MFG Eric
--manni--
Jo Birnen sind Heile.Das komische is ja das auf einmal kein Blinker mehr geht.Liegt es vielleicht am Relai???

Weiss sonst noch einer Rat
E36-Freak
es geht jetzt aber nur um die vorderen Blinker, oder gehen die hinten auch nicht mehr?
____________________________
Lieber Wurstfinger als Knoblauchzehen
--manni--
Genau es gehen gar keien Blinker mehr es kommt auch das Symbol im Cockpit nicht mehr.Warnblinklicht geht auch nich...
E36-Freak
Dann überprüf mal die Sicherungen im Sicherungskasten
____________________________
Lieber Wurstfinger als Knoblauchzehen
--manni--
HAb ich ja schon getan sind alle heile....
E36-Freak
Dann kann es eigentlich nur das Relais sein
____________________________
Lieber Wurstfinger als Knoblauchzehen
Powerpack
Hab da ein ähnliches Problem, bei mir gehen seit dem Einbau von Inpro Angel Eyes die linken Blinker und die Warnblinkanlage nicht mehr.
Hab mal ein neues Relais eingebaut, nach 5 Min. war das auch hin. Kann es denn an der Scheinwerfern liegen? Denn Blinkergläser hab ich auch schon getauscht, und trotzdem besteht das Problem weiter.



____________________________
Wir sind sicherheits bewusste autofahrer......
ab 200 schnallen wir uns an ;-)
E36-Freak
War in dem Lieferumfang ein gesondertes Relais für die Standlichter zum direkten Anschluß an die Batterie dabei?
____________________________
Lieber Wurstfinger als Knoblauchzehen
dennisl84
Hatte das Problkem vor kurzem auch.
Sicheres Zeichen dafür das dass Relais kaputt ist - alle Blinker sind aus wenn du die Warnblinkanlage einschaltest. Könntest jetzt zwar nochmal alle Sicherungen überprüfen...aber es ist sehr unwahrscheinlich das die 3 fürs Blinken und Warnblinken auf einmal defekt sind. Spätestens wenn du die Warnblinkanlage an hast und gar nichts blinkt...und du auch kein umschalten (klicken) des relais im Motorraum hörst...tausch es.Spannung und durchfluß am Relais kannst du eh nur schwer messen, weil du nicht weißt in welcher position es den gesit aufgegeben haben könnte.Neu bei BMW ca:38 €...ist also nicht die Welt.Halt drauf achten was für eins du brauchst. das mit anhängerkopplung hat ein pin mehr.