Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MarcelAnke
Hauptthema:
Hallo alle zusammen,
ich habe mal eine frage.
Ihr kennt ja sicher alle diese diversen Tests des Bordcomputers (E36 325i Limo 1997) und des Tacho Displays. Ich wollte mal wissen, ob man das irgendwie so programmiern kann, dass gleich beim auto anschalten im tacho die geschwindigkeitsanzeige (Test08) kommt? (ohne erst 15..lock off...08 drücken zu müssen).

Vielen dank schonmal.
Tracer
nein das geht nicht ohne die software zu manupulieren.Denke kaum das es einer kann.

Zitat:


Hallo alle zusammen,
ich habe mal eine frage.
Ihr kennt ja sicher alle diese diversen Tests des Bordcomputers (E36 325i Limo 1997) und des Tacho Displays. Ich wollte mal wissen, ob man das irgendwie so programmiern kann, dass gleich beim auto anschalten im tacho die geschwindigkeitsanzeige (Test08) kommt? (ohne erst 15..lock off...08 drücken zu müssen).

Vielen dank schonmal.


(Zitat von: MarcelAnke)



____________________________
MfG Tracer
E36 328 Limo.zum Verkauf!
Orgi
Hätte ich auch gesagt das es ohne größe eingriffe in die Software nicht möglich ist.
stefan323ti
*Klugscheissermodus*

Ohne Softwareeingriff gehts nicht.
Den Aufwand macht sicherlich keiner ;)
Tracer
"klugscheissermodus" Aus :-) Löl
____________________________
MfG Tracer
E36 328 Limo.zum Verkauf!
stefan323ti
oh, glatt vergessen :D
MarcelAnke
ja guta den aufwand mach ich mir dann auch nicht. Trotzdem danke für eure antworten!
MfG
p.S. Frohes Fest!
-CAN BE CLOSED-