Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Actros5540
Hauptthema:
Welcher BMW ist günstiger ein 530i.A. oder ein 330ci.A. in Versicherung und Steuern

Mfg Actros5540

Bearbeitet von - Alex am 25.01.2007 20:27:16
nOgraCe
Würde sagen der 3er, weil er u.A. wegen der 2 Türen als "Sportwagen" eingestuft wird.
____________________________
Interesse an Echt-Kohlefaserteilen?[fehlerhaft_angegebener_Link:]mailto:nograce@gmx.net[/fehlerhaft_angegebener_Link]
Schreib mir eine E-Mail

Mein Hubraumkrüppel!
ThaFreak
Steuern: Bei gleicher Einstufung (Schadstoffnorm) genau gleichviel, da gleicher Hubraum.

Versicherung: Schau mal auf www.typklassen.de
oxford
steuer gleich wenn gleiche Schadstoffnorm!
Versicherung müsste der 5er deutlich billiger sein weil 3er ja zur chaotenklasse gehört!
____________________________
http://oxford.www4free.de/Sixpack.jpg
Weiß-Blau-Fan-Rude
Coupe´s sind normalerweise deutlich höer eingestuft als Limo´s da sie als Sporwagen eingestuft sind.

Die KFZ-Steuer richtet sich nur nach der Schadstoffklasse und dem Hubraum.

http://www.kfz-steuer.de/


____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.