Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
hp
Hauptthema:
Ich möchte meinen Compact etwas tiefer legen und da ich mir noch kein Fahrwerk leisten kann/will (Felgenfrage noch nicht geklärt) will ich erstmal auf Federn zurückgreifen, nur jetz meine Frage ich hätte ihn gern 60/40 tiefer. Ist das noch fahrbar oder schon zu tief und was anderes wo bekomme ich genau die Federn her ich hab immer nur andere gefunden aber nicht in meiner gewünschten Tiefe.
Silverstar82
Hi!
Ich hatte an meinem alten E36 60/30 Federn
von H&R. Sah echt super aus und war nicht zu tief!

Starcrunch
Kann ich nur zustimmen.
Sieht geil aus und ist absolut gut zu fahren.

Jenachdem wie deine Dämpfer halt ausehen. Wenn die ausgelutscht sind, dann haste nich lange Freude daran.

Aber sonst, echt top
____________________________
Neue Compact Pics
hp
meine Dämpfer ham jetz ca. 72000 km runter, is des dann noch zu empfehlen? Und vor allem wo bekomme ich die Federn her, ich hab jetz schon länger gesucht und immer nur andere gefunden, aber keine 60/40
Skippa
jap ..ich hab nen 3 18 ti hab auch 60/40 sieht echt gut aus und kommst auch über jeden "normalen" hügel ;)
____________________________
BMW das einzig ware
buhhh2002
Hab die 60/40 Variante drin und bin zufrieden.
Ich hab die über ne werkstatt bei uns gekauft mit einbau für ca. 150E
____________________________
Das einzig Wahre... BMW!
fullmode
will auch die 60/40 für nen 316i compact aber hab halt meine dämpfer scho seit 111.111km drin.is eigentlich empfehlenswert die rauszumachen und gekürzte einzubauen, oder ???
danke
ThaFreak
Ja, bei dem KM-Stand würde ich eher ein komplettes Fahrwerk reinmachen. H&R-Cupkit z.B.
MadDStylezz
wen du n m fahrwerk hast.. is das akzeptabel.. aber verschleis ist trotzdem höher halt... hab aber an meiner limo das selbe vor.. 60/30 und dan wen die stossdämpfer hin sind , bilstein rein
nightdriver
Jo ich hab die H&R 60/30 Federn schon hier im Zimmer liegen. Hab ich mir auf der Essen Motor Show geholt.
Werde sie im Februar oder März einbauen, je nach Wetter.
Hab zwar auch schon 110000km drauf, aber wenigstens M-Dämpfer. Wenn se kaputt gehen brauche ich halt neue.
the a-team compact
hab auch die h&r drin sind hammer und liegen gut auf der straße sie sind auch noch vergleichswiese günstig zu bekommen
gruß a-team compact
nightdriver
Postet doch mal ein paar Pix von Autos mit der H&R 60/30 Tieferlegung, damit ich mich noch mehr auf Frühling freuen kann. ;)
muckel019
Hallo!
Hab meinen Copacmt auch mit 60/30 Tieferlegungsfedern von H&R tiefer gelegt. Sieht gut aus und ist nicht zu tief.
Die Federn habe ich damals bei E-bay gekauft.

gruß, andreas
hp
kannst du da mal ein Bild reinstellen des würd mich interessieren, frag mich grad ob die Keilform da zu stark ist...
Skippa
hi

ich hab ja auch die teiferlegung..60/30
hab auch ne fotostory
3. seite glaub ich
mein 318 ti
____________________________
BMW das einzig ware
E36-Power1987
hi leute! ja 60/40 ist optimal. bin selber auf der suche nach 60/40 federn von h&r , wenn ihr welche zum verkauf habt dann´einfach pm
gruß