Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
RedRuNNeR
Hauptthema:
Hallo,

also ich find den Reifen Thread nimmer, und wollte mal nachfragen ob man auf nem Compact 8J 17" ET 15 fahren kann, ohne Bördeln zu müßen?
Der Wagen ist nicht Tiefer!

vieln dank im vorraus
Gandalaress
Das wird nix werden. So niedrig kann der Querschnitt gar nicht sein. Und der Reifen nicht so schmal. Die Felge allein steht ja schon fast 2cm aus dem Kotflügel.
____________________________
E36 320i Coupé
Plasmatacho
Hifonics, Harman/Kardon, Alpine, JVC
50/20 Apex u. Bilstein
8J17 ET 35 Rondell 58
225/45 GoodYear Eagle
usw. ...
RedRuNNeR
scheiße ich habs mir fast gedacht. Naja dann werd ich mal weiter suchen müßen. Welche ET ist denn Fahrbar ohne zu Bördeln?
Starcrunch
Laut ASA Gutachten geht 8x18ET35 ohne bördeln.

bei 8 und 9x18 ET35 soll es reichen hinten den Kunststoff anzupassen
____________________________
Neue Compact Pics
Gandalaress
Ich hab 8x17ET35 drunter und mußte hinten bördeln, die Stoßstange nachschneiden und den Lenkeinschlag begrenzen...und das hätte auch "einfach so" passen sollen...
Wenn du 8x17 fahren willst kommt was um die 42 bis 47 in Frage. Die ET der Originalfelgen halt.
____________________________
E36 320i Coupé
Plasmatacho
Hifonics, Harman/Kardon, Alpine, JVC
50/20 Apex u. Bilstein
8J17 ET 35 Rondell 58
225/45 GoodYear Eagle
usw. ...
Starcrunch
Hinten den Lenkeinschlag? wie geht das denn?
:-)

Die Begrenzer hast du eh schon drin, wenn du ab Werk 225er Reifen drauf hast.

Dann kommts halt auch immer auf die Toleranzen an. Is ja nicht jede Karosse gleich
____________________________
Neue Compact Pics
Night Rider
ich hatte schon auf meiner Limo 8,5 x 17 et13 vorne und hinten aber ohne neue Bleche einzuschweißen in die Kotflügel kannst vergessen..leider.. dann wird es bei dir wahrscheinlich nicht anders sein...
332i-Machine
Hab 8x18 ET 40 und es passt ohne Probs... also das mit der ET 35 halte ich für realistisch denn bei mir is noch bischen Platz...
____________________________
[fehlerhaft_angegebener_Link:]www.bh-remix.com[/fehlerhaft_angegebener_Link]