Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
guenter_323
Hauptthema:
Hallöchen, habe mir einen e-46 zugelegt mit kleinem Navi und Kassetten-Radio ( Ich bin am verzweifeln !!!! )
Jetzt habe ich mal das Radio ausgebaut und festgestellt daß die Radio/Navi Kombination nur mit einem kleinen blauen Multipin angeschlossen ist.
Ich möchte aber jetzt einen anderen Radio einbauen. Dann gehe ich jetzt davon aus, daß es irgendwo ein Interface geben muß, wo die Anschlüsse für Stromversorgung, Lautsprecher und vor allem auch Antenne sind.
Wer weiß, ob es ein solches Interface gibt und wo es sitzt.
colido
Hallo


Schau mal bei aiv


Link


Mfg Colido