Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
hb32
Hauptthema:
hallo zusammen,

nach einem kaltstart und dem einlegen des rückwärtsganges ruckelt des wagen stark. die motordrehzahl ist dabei konstant. nach kurzer fahrzeit und erneutem einlegen ganges ist das problem verschwunden.
kennt jemand das problem bzw. deutet diese fehlerbeschreibung auf ein größeres problem hin.

danke für eure antworten
Gas Guzzler
Hallo hb32!
Was hast Du denn für einen BMW ?
e xx?
Baujahr?
Motor?
Auto oder Schalter?
Fragen über Fragen

____________________________
Grüße aus Bayern:-)
hb32
hallo gas guzzler,

habe einen e46, bj 04 mit 4 zyl. benzin (1995 cm³, 143 ps).
wagen hat ein automatikgetriebe, welches auch das beschriebene problem verursacht.
mayo8
Hallo, na dann verstehe ich dein Problem nicht. Fahre doch einfach zum Freundlichen und lasse ihn durchchecken, du hast doch noch Garantie (!!! BJ 2004 !!!) oder?
____________________________
Einmal Reihensechser immer Reihensechser !!!
abmw318a
Hallo, ich hab genau das gleich Problem, dass es im kaltem Zustand leicht ruckelt. Aber ca. nach 1km ist wieder alles ok. Ich hab 318i BJ. 2003 143PS. Weiß jemand was das sein kann?