Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
740er
Hauptthema:
Hat jemand schonmal eine Antennenverstärker,
so einen Allroundverstärker angeschlossen?
War dann der Empfang besser-Rauschen,Unterbrechungen usw.?
gruss
mario
peppy1002
ich habe es bei mir im auto gemacht, kann mich bis jetzt nicht beklagen, und bekomme auch mehr sender rein als vorher
____________________________
Wieso rede ich überhaupt mit dir? Meine Anlage hat mehr gekostet als dein ganzer Wagen!
Mgoetzi
Hatte ich auch schonmal in meinen Auto gemacht. Ging wirklich ganz gut. Habe ich jetzt auch wiede vor. Mein Empfang ist auch nicht der beste.
____________________________
Ich bin dafür das wir dagegen sind!
740er
Habt ihr auch so kurze Unterbrechungen?
MStyle
Ja ich hab dauernd Unterbrechungen und Rauschen etc..
Wo wird so ein Teil den angeschlossen?
Ich habt aber auch alle die normale Heckscheibenantenne?
____________________________
Fährt sich wie ein Düsenjäger! Nur 10.000Meter tiefergelegt.

Wenn jemand gut erhaltene Blechteile für E36(ohne Rost) in mauritiusmet. hat bitte bei mir melden !

740er
Also,ich habe die Heckscheibenantenne
(Nicht unterbrochen),
denke sie wird an Zündung angeschlossen und zwischen Antennenstecker gesteckt
peppy1002
also ich habe das teil anstatt der normalen antenne angeschlossen, die läuft auch über 12 v, kann mich seitdem keineswegs beklagen
____________________________
Wieso rede ich überhaupt mit dir? Meine Anlage hat mehr gekostet als dein ganzer Wagen!