Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW-Fahrer1983
Hauptthema:
hallo,

kann mir jemand sagen, ob außer Rieger Tuning und Lumma-Tuning noch eine andere Firma, Tuning schürzen (vorne,hinten) und passende Seitenschweller anbietet???

das Lumma Kit kann ich wegen der für Xenon-Licht vorgeschriebenen Scheinwerferwaschanlage nicht verwenden!!!!

Danke im voraus

BMW-Fahrer1983
____________________________
BMW-Fahrer1983
Markus Eschbach
BMWFAHRER
hallo
bin mir net sicher aber glaub SEIDL und Mattig gibts auch!

wobei mattig mir nicht gefällt, aber jeder hat einen anderen geschmack.

MFG
bmwfahrer
Podburn
Die Firma CMS bietet auch noch eine Frontstoßstange im "Shark" Look an und es gibt noch den Ansatz von AC Schnitzer.
____________________________
Rechtschreibungs und Syntax Fehler stelle ich gerne zur allgemeinen Belustigung zur Verfügung. Das Copyright obliegt aber mir!! ;-)
Armin328
Und die Originalen von M-Technik? Nichts für Dich?
BMW-Fahrer1983
hallo nochmal,

die M-Technik Schürzen wären auch ne möglichkeit! die haben aber bestimmt auch Ihren Preis, oder? kann mir jemand sagen was die kosten und wo ich die vielleicht günstiger bekomme als über den BMW Händler?

Danke im Voraus

Markus (BMW-Fahrer1983)
____________________________
BMW-Fahrer1983
Markus Eschbach
Armin328
Hi!

Listenpreis beim Freundlichen: €1.020,-
Sollten aber noch paar Prozente drin sein!

Teilenummer:

Mit Scheinwerferreinig und PDC: 51 71 0 149 116
Ohne PDC: 114 zum Schluß.

L.G. Armin
Bayerngirl
Zitat:


Die Firma CMS bietet auch noch eine Frontstoßstange im "Shark" Look an und es gibt noch den Ansatz von AC Schnitzer.
____________________________
Rechtschreibungs und Syntax Fehler stelle ich gerne zur allgemeinen Belustigung zur Verfügung. Das Copyright obliegt aber mir!! ;-)


(Zitat von: Podburn)




Hallo Du,

hab ne Frage diese Firma CMS hast du dazu vielleicht nen Link denn unter Google habe ich da nicht wirklich was gefunden ;)

Danke schön ;)
____________________________
LG aus München
Podburn
Hi


Habe gerade auch keinen Link parat, werde aber mal nachschauen. Die Front gabs mal ne zeitlang bei Ebay immer ca. 199€ ohen Halter. Die mussten von der Originalstoßstange genommen werden.
____________________________
Rechtschreibungs und Syntax Fehler stelle ich gerne zur allgemeinen Belustigung zur Verfügung. Das Copyright obliegt aber mir!! ;-)
pablo12
hab da noch im keller eine echt coole front rumliegen dich ich vor kurzem gekauft habe ist noch original verpackt aber jetzt nich mehr brauche wenn du interesse hast kannst dich ja mal melden dann kann ich dir ja mal ein paar bilder schicken
Icemen
Carline Tuning hat ebenfalls eine im Angebot
____________________________
RedBull
hi

also wenn du wirklich was feines willst da guck mal bei ac schnitzer, die bieten ein frontlippe an.
ebenso hamann. dann gibt es noch hartge, g power und mvr wo glaub ich auch was machen, mußt halt mal gucken...