Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
332i-Machine
Hauptthema:
Hi,

ich hab mir vor einigen Monaten die Multimedia-Station IVA D 310 RB von Alpine geholt, ist wirklich das krasseste was ich jemals gesehen habe... absolut geil das Teil...

Mittlerweile hab ich auch gemerkt das mir der Bordcomputer ziemlich auf'n Senkel geht, denn die einzige Info die ich dort zu lesen bekomme ist "Kühlwasser prüfen", weil der Schwimmer irgendwie spinnt. Wenn's mal "extrem" wird kommt dann noch die Meldung dass das Scheibenwasser alle ist.

Deshalb wollt ich DIESEN Monitor unten in die Mittelkonsole einbauen... nun stellt sich für mich die Frage ob ich das Ding an meinen Alpine DVD Player anschliessen kann?!?

Hoffe auf viele Antworten...
____________________________
[fehlerhaft_angegebener_Link:]www.bh-remix.com[/fehlerhaft_angegebener_Link]
Hörb-Master
wenn du irgendeinen monitor anschließen willst musst schauen das du einen TME-M750 von Alpine bekommst, ist auch 7". ist zwar nicht der billigste aber ich hab meine beiden aus Ebay für ca 120 € bekommen. Da des auch Alpine ist kannst den über die zugehörige Blackbox problemlos anschließen! Meistens wird die Blackbox mit angeboten und dann kostet des um die 150 € wennst Glück hast.

MfG
____________________________
Hörbi
332i-Machine
Die Blackbox hab ich ja, die war ja schon beim DVD Player mit dabei... mir geht's halt eigentlich nur um den Monitor von dem Link in meinem ersten Beitrag, weil der ja angeblich perfekt in die Mittelkonsole vom E 36 passt...

klick hier
____________________________
[fehlerhaft_angegebener_Link:]www.bh-remix.com[/fehlerhaft_angegebener_Link]