Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sadddor
Hauptthema:
wie oben schon steht würde ich gerne wissen ob die breiten M3 seitenleisten auf den ganz normalen e 36 passen?

gruß sartor

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 11.11.2008 20:43:24
Obi-Wan-325coupe
Ja passt ohne Probleme. Die werden einfach rangeklipst. Also alte mit sanfter Gewalt runter neue ran. Ist fast wie Lego.

MfG Obi
____________________________
ObiMobil-Fotostory---Leider gerade im Umbau

Bei mir heisst "Cleanen" wirklich noch saubermachen!
sadddor
vielen dank, dann werde ich die mir in ebay vesteigern!
peppy1002
du solltest dir( wenn nicht dabei) die befestigungsclipse und gummi hüllen bei bmw noch neu holen. kosten bur ein paar cent, gehen oft beim abbauen kaputt
____________________________
Wieso rede ich überhaupt mit dir? Meine Anlage hat mehr gekostet als dein ganzer Wagen!
Obi-Wan-325coupe
Oh ja *peppy unterstütz* auf jeden Fall vorher besorgen. Die Dinger gehen IMMER kaputt.

MfG Obi
____________________________
ObiMobil-Fotostory---Leider gerade im Umbau

Bei mir heisst "Cleanen" wirklich noch saubermachen!
sadddor
ah danke peppy. dann muss ich mal am montag direkt zum händler fahren und mir die clipse holen.
ich kann mir auch zeit damit lassen da das auto den ganzen winter in ner garage steht!

gruß daniel
ThaFreak
Zitat:


Oh ja *peppy unterstütz* auf jeden Fall vorher besorgen. Die Dinger gehen IMMER kaputt.

MfG Obi
____________________________
ObiMobil-Fotostory---Leider gerade im Umbau

Bei mir heisst "Cleanen" wirklich noch saubermachen!


(Zitat von: Obi-Wan-325coupe)




Selbst wenn sie nicht kaputt gehen braucht man trotzdem neue! Die Klipser sind bei den breiten Leisten nämlich andere als bei den normalen, schmalen Leisten...
kiese
Und es passen die Leisten nur vom gleichen Modell. Die sind nämlich unterschiedlich. Nicht das du dir falschen holst.

Man unterscheidet:
Touring + Limo sind gleich.
Bei Coupe + Cabrio bin ich nicht sicher.
Und Compact halt noch.
Limo320
Zitat:


Und es passen die Leisten nur vom gleichen Modell. Die sind nämlich unterschiedlich. Nicht das du dir falschen holst.

Man unterscheidet:
Touring + Limo sind gleich.
Bei Coupe + Cabrio bin ich nicht sicher.
Und Compact halt noch.

(Zitat von: kiese)




Richtig!

gruß
____________________________
Mein Bimmer
Mein Bastuck
Race Wars 2005
sadddor
ja die die ich mir ersteigert habe sind für ne limo also es sind die richtigen.

aber trotzdem danke

mfg sartor
Turbo4
Hallo,
mache hier mal weiter, da ich nur eine kurze Frage habe.
Wieviel Klipse brauche ich für die M Seitenleisten für E36 Touring, also für alle 6 Leisten zusammen?

MfG
Phil83
sind glaub ich 24 oder 26 stgück kosten aber nicht die welt
Mac320i
Hallo! habe das thema gerade durch!habe mir auch bei BMW Graubaum diese klips geholt,du brauchst auf jeden fall die weissen mit hütchen!!! und ich glaube einer kam 1,20€!kosten nicht die welt aber bei 24 stück!!!
DoubleH
Zitat:


Und es passen die Leisten nur vom gleichen Modell. Die sind nämlich unterschiedlich. Nicht das du dir falschen holst.

Man unterscheidet:
Touring + Limo sind gleich.
Bei Coupe + Cabrio bin ich nicht sicher.
Und Compact halt noch.

(Zitat von: kiese)




Coupe und Cabrio sind auch gleich. Sicher.
Turbo4
Hallo,
ich habe mir heute die Clips für die M seitenleisten gekauft. Werden die einfach draufgesteckt auf diese beiden schmalen Schienen an den Leisten? Kann ich die Clips danach noch quasi auf der Seitenleiste verschieben?

MfG
VB_Compact
Ja, genau so gehört das.
Habe bei mir erst alle so ungefähr aufgeschoben dann am Auto zurrechtgerückt und dann die Leisten montiert.
BMW-VV900
Kannste ran machen, überhaupt keine Problemo.
Horgh76
Wo besteht der Unterschied zwischen den Leisten für die Limo und denen des Cabrios? Hab mir M Leisten die für eine Limo sein sollen, die sind aber etwas länger und wesentlich breiter (logischweise) als die "normalen" Leisten. Ist das Normal oder hab ich vllt die fürs Cabrio erwischt?

MfG
Turbo4
Das Cabrio und Coupe haben z.B. längere Türen. Daher wird schon alleine die Leiste für die Türen zu lang für die einer Limo sein.

MfG
Colstar
die klips kosten bei bmw neu um die 11 12 euro also sollte ich denke ich machbar sein ich hatte es mit essens marken versucht wollten sie aber nicht :D:D:D
Horgh76
Ach stimmt das Cabrio und das Coupe haben ja andere Türen. Mein Problem lag aber nicht an den Türen.
Gut dann werde ich das Problem einfach mal "Übersehen".
Danke für die Antwort :)

MfG
Turbo4
Hallo,
die Clipse kosten bei uns bei BMW 86 Cent das Stück, und man braucht 24 für den Touring.

MfG
Magno
also ic hab au die m seitenleisten für ne limo und ich hab glaub ich nur 60cent für einen clip bezahlt... das dran ma chne is total easy aber bitte mit gefühl befestigen ;-)