Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
crazydid
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator SirHanSolo am 18.11.2005 um 12:33:31 in dieses Forum verschoben.

Hi leudz. Sachtma ich habe gerade auf der Straße nen BMW 545i gesehen wo ich von BMW Niederlassung Essen gekommen bin. Sah nagel neu aus. Wusst gar nich, dasses sowas gibt, also die Bezeichnung. Was hattn der dann fürn Motor oO

Bearbeitet von - SirHanSolo am 18.11.2005 12:33:31
Starcrunch
Da gibts so ne Seite, ich glaub die heißt www.BMW.de

die haben so viel von den Kisten, daß sie sie sogar verkaufen :-)

Ne, Spaß bei Seite, guck einfach auf die homepage, da gibts alle infos über den neuen 5er mit dem großen V8
____________________________
Neue Compact Pics
crazydid
Alta Schwede. Hat schon was ^^. Aba ich würd trotzdem lieba den M3 nehmen ^^
peppy1002
Du kannst aber einen 550 nicht mit einem m3 vergleichen. das sind 2 ganz unterschiedliche autos
____________________________
Wieso rede ich überhaupt mit dir? Meine Anlage hat mehr gekostet als dein ganzer Wagen!
crazydid
Drum sag ich ja, ich würd lieber den M3 nehmen. Der 550i wäre was für meinen Vater ( Mercedes S-Klasse ) ;-). Aba ich bin mit meinem 115 PS geschoss auch ganz zufrieden ;>. Schafft immerhin 210 KM/H ^^

Bearbeitet von - crazydid am 02.11.2005 15:30:54
Chrissi
Also der Vater von nem Kumpel hat nen 545i. Muss sagen der geht schon gut. Ich würd tauschen :-) Autobahn hat schon Spaß gemacht.
Obi-Wan-325coupe
Bin zwar durch und durch ein Sportwagenfreak und würde ungern sone Limo fahren, aber sonen 545/550 da würde ich auch nicht nein sagen. Die gehen echt wie hulle.

MfG Obi
____________________________
ObiMobil-Fotostory---Leider gerade im Umbau

Bei mir heisst "Cleanen" wirklich noch saubermachen!
ThaFreak
Ich hatte auch mal nen 545i vor mir.
War ziemlich deprimierend, als er Gas gegeben hat ;-)
mallemaster
Wie wärs mit nem Kompromiss?!?

Hartge H50
5 Liter V8 im M3 Kleid *ggggg*
Da hauts alle aus den Latschen
____________________________
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!!!
(Ach was!! Der kann doch nach kommen *g*)
crazydid
Öhm joa nehm ich ;>
FRY
tja, da hst du erst gemerkt, das BMW mal einen 545i im programm hat, als er schon ausgelaufen ist :o)

von außen gesehen beschleunigt der 545i schon sehr gut. aber wenn du drinnen sitzt kommt es dir recht langsam vor. bin den 745iA gefahren und das war von der beschleunigung her eher unspektakulär. aber natürlich sonst in jeder hinsicht der hammer.

mfg FRY
____________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
crazydid
Gegenüber unseren Mülen ala 316ti bzw. so 320er hat der 545i schon was und ich würde ihn nicht gerade als "auslaufmodell" bezeichnen ;>
taissel
Zitat:


Gegenüber unseren Mülen ala 316ti bzw. so 320er hat der 545i schon was und ich würde ihn nicht gerade als "auslaufmodell" bezeichnen ;>

(Zitat von: crazydid)




Ist aber schon ein Auslaufmodell weils jetzt schon wieder andere Motoren gibt. Der 545 wurde ersetzt durch 540 und 550. Beides sind V8 einer mit 4 (306 PS) und der andere mit 5 (367 PS) Litern Hubraum
____________________________
September 11. we will never forget

Batmobil Photostoryupdate 14.10.05
FRY
ich hab den 545i nicht mit nem 316ti verglichen, ich habe geschrieben, das er subjektiv langsam erscheint! wer lesen kann ist klar im vorteil. und der 545i ist definitiv ein auslaufmodell, da er schon seit nem halben jahr nicht mehr produziert wird!

mfg FRY
____________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Streetracer575
Der 545i is echt der Hammer für mich, konnte den letztes Jahr einige Male fahren :D
Das gute an den V8 5ern ist aber der extrem hohe Wertverlust, die gehen als 3jährige schon für ~20.000,- her. Mal schaun, vielleicht in 2 Jahren ;):D